Slowakei: Stadt Myjava heißt Falun Gong-Praktizierende willkommen

Am Samstag, dem 9. Dezember, veranstalteten Falun Gong-Praktizierende auf dem Stefanik Platz in der Stadt Myjava einen Infostand, um sich für Menschenrechte in China einzusetzen. Sie wollten den Bürgerinnen und Bürgern von Myjava über die nun mehr als siebenjährige Verfolgung von Falun Gong in China informieren.

Passanten hielten an und unterschrieben die Petition, um die Menschenrechte zu unterstützen. Eine Fotoausstellung zeigte Szenen der Verfolgung von Falun Gong durch die KPC. Die meist gestellte Frage war: „Warum wird Falun Gong verfolgt?“ Die Leute zeigten viel Verständnis, als sie hörten, dass es größtenteils allein aus Eifersucht und Neid des kommunistischen Regimes geschah. Am Anfang der Verfolgung lag die Anzahl der Falun Gong-Praktizierenden bereits bei mehr als 70 Millionen, was die Anzahl der Mitglieder der kommunistischen Partei übersteigt.

Eine Dame sagte: „Geben Sie mir mehr Flyer, ich werde sie auf dem Weg verteilen. Viele Leute konnten nicht glauben, dass so etwas heutzutage noch geschieht und waren bereit, die Petition zu unterschreiben. An diesem Tag wurden mehr als hundert Unterschriften gesammelt.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv