Frau Ma Meiying wurde Opfer der Verfolgung (Xinle, Provinz Hebei)

Frau Ma Meiying wohnte im Dorf Dongtian, Gemeinde Matoupu, Stadt Xinle, Provinz Hebei. Im Jahre 2003 verteilte sie zusammen mit zwei anderen Falun Gong-Praktizierenden in der Gemeinde Zhili Informationsmaterial über die Verfolgung von Falun Gong. Die drei Praktizierenden wurden der Polizei gemeldet und später von Polizisten festgenommen. Im Untersuchungsgefängnis protestierten sie mit einem Hungerstreik gegen die Verfolgung. So wurden sie auf Anordnung der Gefängnispolizei von Häftlingen zwangsernährt. Frau Ma bekam eine Injektion mit unbekannten Arzneimitteln, ihr wurde Salzwasser eingeflößt. Infolgedessen war ihr Körper schwer beschädigt, sie hatte eine halbseitige Lähmung. Um keine weitere Verantwortung für Frau Ma tragen zu müssen, ließ die Polizei sie frei.

Die Familienangehörigen brachten Frau Ma mehrmals ins Krankenhaus. Keine der Behandlungen zeigte eine positive Wirkung und Frau Ma verstarb am 28. November 2006.

Dieser Artikel auf Chinesisch: http://minghui.ca/mh/articles/2006/12/31/145810.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv