Deutschland: An alle Generalkonsulate in Hamburg derjenigen Länder, die Jiang Zemin in nächster Zeit als Staatsbesuch erwarten

Sehr geehrte/r Herr/Frau Generalkonsul,

Wir sind Falun Gong-Praktizierende aus Hamburg und wenden uns an Sie, weil wir hoffen, dass Sie uns helfen können.

Falun Dafa (auch Falun Gong genannt) ist eine friedliche Meditationspraxis, die aus China stammt und bereits in über 50 Ländern der Welt praktiziert wird. Neben den körperlichen Übungen wird großer Wert auf Einhaltung der Moral gelegt. Die Grundsätze heißen Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht.

Da Sie nun den Staatspräsidenten von China, Jiang Zemin, in Ihrem Land erwarten, der der Hauptverantwortliche einer unmenschlichen Verfolgung in China ist, bitten wir Sie, als Vertreter Ihres Landes, unsere Bitte an Ihre Regierung weiterzuleiten. Wir bitten weiterzuleiten: Jiang Zemin entweder gar nicht oder wenigstens mit kritischen Augen zu empfangen und die Gelegenheit zu nutzen, ihn immer und immer wieder aufzufordern, die Verfolgung der Falun Gong Praktizierenden sofort zu beenden.

Ich denke, wir als freie Länder sollten solch einen Mörder, der Babys an den Füßen aufhängen und Schwangere treten lässt, nicht willkommen heißen und noch weniger vor legalen Protesten schützen. Schweigen ist das Schlimmste, was man wohl tun kann; das haben wir unter Hitler erfahren.

Bitte helfen Sie uns!

Bitte helfen Sie denen, die nicht mehr selbst für sich sprechen können!

Lasst uns gemeinsam die Menschenrechte schützen!

Mit freundlichen Grüßen

Falun Gong Praktizierende aus Hamburg, 7.6.2002

In der Anlage finden Sie die Zeitung Falun Dafa News und ein Faltblatt über Falun Gong

Veröffentlicht am: 10.6.2002

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv