Kanada/Vancouver: Falun Gong-Praktizierende hielten eine Veranstaltung ab, um die 20 Millionen Parteiaustritte aus der KPCh zu unterstützen

Am 14. April 2007 hielten Menschen aus Vancouver in Kanada in der Innenstadt Richmond eine Veranstaltung ab, um die 20 Millionen Austrittserklärungen aus der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) und deren angegliederten Organisationen zu unterstützen. Einige Falun Gong- Praktizierende aus Vancouver nahmen an den Aktivitäten teil.

Veranstaltung, um die 20 Millionen Austritte aus der KPCh zu unterstützen

Die Teilnehmer hielten Spruchbänder, auf denen zu lesen war “Die Wurzeln der KPCh sind ausgezogen“; „Die Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“ lösen die KPCh auf“; „Unterstützen Sie die 20 Millionen Menschen, die aus der KPCh ausgetreten sind“ und „Der Himmel wird die KPCh beseitigen“; „Treten Sie zu Ihrer Sicherheit aus der Partei aus“. Falun Gong-Praktizierende verteilten Flyer und Informationsmaterial zum Parteiaustritt und beantworteten Fragen.

Eine chinesische Frau sagte: „Die KPCh ist böse. Ich komme gerade aus China, so dass ich gut Bescheid weiß. Ich freue mich sehr, dass so viele Menschen aus der KPCh ausgetreten sind."

Ein junges Mädchen, das gerade aus China gekommen war, fragte, wie man aus der KPCh austreten könne. Ein freiwilliger Mitarbeiter des Service.Zentrums für Austrittserklärungen aus der KPCh sagte, er könne ihr helfen. Das Mädchen antwortete, dass sie es selbst tun wolle und dass sie ihre Familie in China überzeugen würde, ebenfalls aus der Partei auszutreten.

Viele Bürger der Stadt waren schockiert, als sie von dem bösartigen Verhalten der KPCh erfuhren. Viele Passanten nahmen Kopien des Untersuchungsberichts zu den Anschuldigungen der Organentnahmen an Falun Gong-Praktizierenden und die Neun Kommentare über die Kommunistische Partei an. Einige Leute, die aus Osteuropa nach Kanada eingewandert waren, sagten, dass sie die bösartige Natur der Kommunistischen Partei kennen und so die Notwendigkeit verstehen würden, aus der Partei auszutreten.

Der Falun Gong-Praktizierende Henry sagte: „Wir sind nicht politisch, weil es nicht unser Ziel ist, politische Macht zu bekommen. Vor acht Jahren begann die KPCh mit der Verfolgung von Falun Gong. Wir gehen gegen die Verfolgung vor, indem wir die bösartige Natur der KPCh offenbaren.

Henry sagte: „Die Chinesen glauben an das Prinzip `Gutes wird mit Gutem belohnt und Böses wird mit Bösem vergolten`. Einige Chinesen folgen der KPCh, weil sie von ihr getäuscht wurden. Wenn der Himmel die KPCh beseitigt, werden diese Menschen auch Unglück erfahren. Wir versuchen, die Menschen daran zu erinnern, nicht der KPCh zu folgen. Dies ist eine sehr ernsthafte Angelegenheit.

Henry sagte, dass die KPCh sehr bald zusammen brechen könnte, und er hoffte, dass die Chinesen diese Gelegenheit ergreifen mögen, aus der Partei auszutreten, um sich eine wundervolle Zukunft zu sichern.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv