Großbritannien: Mit friedlichem Protest zum 25. April 1999 fordern Falun Gong-Praktizierende vor der chinesischen Botschaft in London ein Ende der Verfolgung

Der 25. April 2007 ist der achte Jahrestag des Appells vom 25. April 1999 in Peking. Falun Gong-Praktizierende aus Großbritannien hielten eine Protestaktivität vor der chinesischen Botschaft in London und eine Kerzenwache ab, um die Falun Gong-Praktizierenden zu betrauern, die im Festland China durch die Verfolgung der Chinesischen Kommunistischen Partei (KPCh) zu Tode gekommen sind.

Bei Kerzenlicht breiteten Praktizierende Banner aus, um ein Ende der Verfolgung zu fordern, und sie praktizierten die friedlichen Falun Gong-Übungen. Passanten wurden auf das Kerzenlicht aufmerksam und nahmen die Flugblätter der Praktizierenden an. Einige von ihnen drückten sogar ihre Unterstützung aus, indem sie Heshi machten (das Zusammenlegen der Hände vor der Brust), andere machten Fotos, um diesen besonderen historischen Moment festzuhalten.
Die Aktivität dauerte bis 11.30 Uhr.

Sie können gern alle auf Clearharmony veröffentlichten Artikel und ihren Inhalt ausdrucken und verteilen, aber bitte geben Sie dabei die Quelle an.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv