Italien: Falun Dafa-Tag feiern

Am 13. Mai versammelten sich Falun Gong-Praktizierende sowohl in Rom als auch in Mailand, um den achten Falun Dafa Tag zu feiern, und ihre besten Wünsche und ihren Dank an den Gründer der Praxis, Herrn Li Hongzhi, zu senden. Seit seiner Gründung 1992, hat Falun Gong über 100 Millionen Praktizierenden weltweit geholfen, und so verspüren die Praktizierenden den Wunsch, diese gute Nachricht mit noch mehr Menschen teilen.

Während der vergangenen acht Jahre grausamer Verfolgung gegen Falun Gong durch das Kommunistische Regime Chinas, haben Falun Gong-Kultivierende, basierend auf den Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht, friedlich protestiert, und die Aufmerksamkeit auf Falun Gong gelenkt, damit mehr und mehr Menschen erfahren, dass die Verfolgung so brutal, und Falun Gong so schön ist.

Am Sonntagmorgen kamen Massen von Menschen, und sie blieben stehen, um die Ausstellungstafeln zu lesen, und Informationen über Falun Gong zu bekommen.

Die Bürger Mailands waren schockiert, als sie von der schrecklich brutalen Verfolgung hörten. In der Nähe der alten Burg in der Innenstadt von Mailand, organisierten Falun Gong-Praktizierende aus Norditalien eine Gedenkfeier. Sie zeigten die Übungen in der Gruppe und deckten die Verfolgung auf, damit mehr und mehr Menschen die Gelegenheit haben, von Falun Gong zu erfahren.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv