Provinz Liaoning: Polizisten der Chunhai-Polizeibehörden der Stadt Dalian kidnappten Praktizierende um Mitternacht

Polizist Sun Gang und andere Polizisten der Chunhai-Polizeibehörden der Stadt Dalian kidnappten eine Dafa Praktizierende am 12.06.2002 um Mitternacht, als sie von der Nachtschicht nach Hause zurückkam. Die Praktizierende ist immer noch gesetzwidrig eingesperrt. Ihr Mann ist ein Praktizierender im Ausland.

Am Abend des 12.06. kamen die Polizisten zum Nachbarn der Praktizierenden und zwangen den Nachbarn, über die Lage der Praktizierenden bzw. ihrer Familie zu berichten, sie fragten sogar nach ihrem Mann im Ausland. Nachdem sie von der Feierabendzeit der Praktizierenden erfahren hatten, warteten 4 bis 5 Polizisten vor dem Wohngebäude und kidnappten die Praktizierende, als sie von der Nachtschicht nach Hause kam. Zwei Praktizierende, die mit der Praktizierenden zusammen liefen, fragten nach dem Grund. Sie wurden von den Polizisten gewalttätig auseinandergetrieben. Sie wollten ins Gebäude gehen, um die Familie der Praktizierenden darüber zu informieren, wurden aber noch mal von den Polizisten vertrieben. Die Polizisten sagten ihnen, dass sie selber die Familie informieren würden. In Wirklichkeit haben sie aber bis zum nächsten Mittag immer noch kein Bescheid gegeben. Die Familie hat selbst von der Entführung erfahren und ging am nächsten Tag zur Polizeibehörde, um zu fragen. Erst dann wurden sie darüber informiert.

Die Polizisten sperrten die Praktizierende in einem Raum in der Chunhai-Polizeibehörde ein, wo 4 Sicherheitsbeamte sie überwachten. Dann gingen sie fort. Erst am nächsten Morgen kamen sie zum Verhör. Am nächsten Tag wurde die Praktizierende auf Forderungen der Familie erst freigelassen. Während des Verhörs befragten die Polizisten sie unaufhörlich über ihren Mann im Ausland. Dadurch kann man sehen, dass die Polizei mit allen möglichen Mitteln die Informationen von Praktizierenden im Ausland sammeln wollen.

Die verbrecherische Handlung der Polizisten versetzte die Familie der Praktizierenden sehr in Schrecken, besonders die Großeltern und Kinder in der Familie.

Hiermit behalten wir uns das Recht vor, die Polizisten bei günstiger Gelegenheit für ihre Verbrechen anzuklagen. Wir hoffen, dass die Familienangehörigen der Praktizierenden auch heraustreten können, ein gerechtes Wort für eure Familienmitglieder auszusprechen, da die Verfolgung nicht nur die Praktizierenden betrifft, sondern auch die Familienangehörigen und die Gesellschaft.

Es wird auch berichtet, dass die Chunhai-Polizeibehörde viele Praktizierende verfolgt hat. Die Telefonnummer der Polizeibehörde ist: 0086-411-2717435

Chinesische Version unter: http://www.minghui.ca/mh/articles/2002/6/18/31983.html
Original vom: 18.06.02
Übersetzt am: 18.06.02
Veröffentlicht am: 19.06.02

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv