Chinesische Bürger rufen die Oberhäupter Hu und Wen auf, die Zeit zu ermessen, die Situation einzuschätzen und sobald als möglich, die richtige Entscheidung zu treffen

Wir sind einfache chinesische Bürger. Unter unseren Bekannten und Familienangehörigen gibt es viele Falun Gong-Praktizierende. Wir kennen sie gut, auch ihr tägliches Verhalten und wir kennen die brutale Verfolgung, der sie unterworfen sind. Wir sind die besten Beobachter und Zeugen der Bemühungen der Falun Gong-Praktizierenden, den Prinzipien von "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" zu folgen, um gute Menschen zu werden. Sie sind in keinster Weise so, wie die Regierung und die Medien über sie geschrieben haben. Im Gegenteil – ihr Verhalten wird von den Prinzipien ihrer Kultivierungspraktik geleitet: "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht". Sie unterwerfen sich keiner Korruption, sondern behandeln andere ehrlich. Sie schlagen nicht zurück, wenn sie geschlagen oder beleidigt werden und sie sind demütig und tolerant und denken zuerst an andere, wenn sie eine Handlung vornehmen. Sie streben danach, unter allen Umständen gute Menschen zu sein und erhöhen fortwährend ihre Xinxing (Natur des Herzens), um noch besser zu werden. Im heutigen China, mit den gesunkenen moralischen Standards, verletzen die Menschen einander und tun einander alle möglichen bösen Dinge an, doch Falun Gong-Praktizierende, sind wirklich herausragende Menschen. Jede Person, die Falun Gong versteht, wird ihnen Mitgefühl entgegenbringen und die Grausamkeiten des Regimes verurteilen.

Falun Gong ist nun acht Jahre lang einer Verfolgung ausgesetzt worden. Wir wissen nicht wie viele Praktizierende zu Zwangsarbeit verurteilt oder in Haft genommen, gefoltert und ermordet wurden. Doch nur in dem Gebiet, in dem wir leben, wurden über 100 Falun Gong-Praktizierende zu Zwangsarbeit verurteilt und drei von ihnen starben an den Folgen von Folter während der Haft. Zwei von ihnen starben wenige Tage nachdem sie freigelassen worden sind und einer starb innerhalb des Arbeitslagers. Wir haben erfahren, dass die Situation hier genau gleich, wie der in anderen Gebieten ist, sogar im ganzen Land. Wir haben gehört, wie ein Polizeibeamter, der kam um Falun Gong-Praktizierende zu verhaften, sagte: „Es gibt kein Gesetz, das Falun Gong schützt. Sie verdienen es, wenn sie umgebracht werden.“

Dann dachten wir: „Vorsitzender Hu und Premierminister Wen haben wiederholt betont, eine Gesellschaft auf der Grundlage eines legalen Systems zu etablieren und haben sogar erklärt: "Wir sind bereits eine Gesellschaft auf der Basis eines Rechtssystems.“ Doch konfrontiert mit den Tatsachen, waren wir immer und immer wieder schockiert und enttäuscht. Vorsitzender Hu und Premierminister Wen, Sie sind nun schon eine Reihe von Jahren an der Macht, doch die gesetzlose Verfolgung, die Gutes und Böses verwechselt, diese geldvernichtende und ressourcenverschwendende Verfolgung, hat sich nicht vermindert, sondern hat tatsächlich zugenommen und wurde zunehmend brutaler. Wir sind wahrlich besorgt.

Ein jeder weiß, dass die Schuldigen, welche diese beispiellose, skrupellose Verfolgung begonnen hat, die Jiang-Luo Gruppe war. Nach Ansicht der Menschen haben der Vorsitzende Hu und Premierminister Wen einige positive Dinge für das Volk getan und dafür lobt Sie das Volk. Doch ehrlich, wir begreifen nicht, warum, hochrangig und machtvoll, wie sie sind, Sie bereit sind, die Schuld zu übernehmen und zu Komplizen der Mörder zu werden. Wir hatten angenommen, dies wäre absolut unmöglich. Warum sind Sie immer noch bereit, die Last einer Blutschuld zu tragen, solange wie Sie Unterstützer und Beteiligte an dieser barbarischen Verfolgung sind – etwas, was wir ablehnen, zu glauben.

Tatsächlich viele gewöhnliche Menschen, sowie Beamte wissen über Falun Gong Bescheid. Sie wissen, dass Falun Gong unrechtmäßig verfolgt wird und dass die Anklagen gegen Falun Gong alle erfunden sind. Wir haben die drei offenen Briefe gelesen, die Herr Gao Zhisheng Ihnen geschrieben hat und kennen den „blutigen Raub-Untersuchungsbericht“ über die illegale Organentnahme bei Falun Gong-Praktizierenden durch die Regierung. Unsere Herzen, unser Geist und unsere Seelen waren so tief geschockt, das wir es nur sehr schwer ertragen können. Auf der Grundlage des Leidens der Falun Gong-Praktizierenden, mit denen wir bekannt sind, glauben wir ohne jeden Zweifel, dass, wie in dem Untersuchungsbericht festgestellt wird, der Organraub, „eine neue Form von Bösartigkeit des Bösen ist, wie sie auf diesem Planeten zuvor nicht gesehen wurde.“ Mit der allmählichen Aufdeckung der Grausamkeiten in China, glauben wir, dass wenn die Mehrheit der Menschen von diesen beispiellosen immensen Verbrechen erfahren hat, die übeltäterischen verbrecherischen Mächte und Kräfte unter dem Gebrüll der chinesischen Menschen und der ganzen Welt ausgelöscht werden. Dieser Tag ist nicht mehr fern.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv