Bösartiger Tumor verschwindet nach nur zwei Monaten des Praktizierens von Falun Gong

Xiaoming, ein Bewohner der Stadtgemeinde Daling in der Provinz Jilin, China, hatte ein bösartiges Geschwür in seiner Brust. Er versuchte verschiedene Wege um sich behandeln zu lassen und gab dabei um die zehntausend Yuan für medizinische Behandlungen aus. Das bösartige Gewächs verschwand jedoch schon nach zwei Monaten, nachdem er mit dem Praktizieren von Falun Gong begonnen hatte. Auch sein gesamter Gesundheitszustand verbesserte sich. Die Nachricht über dieses Ereignis verbreitete sich schnell in seinem ganzen Wohngebiet.

Es begann im August 2006, als bei Xiaoming nachts kalter Schweiß ausbrach, er Fieber hatte und sich schwach fühlte. Bei der Untersuchung im Krankenhaus der Stadt Yushu, konnte nichts diagnostiziert werden und so suchte er in Harbin, Jilin und Peking größere Krankenhäuser auf, um sich dort erneut untersuchen zu lassen. Schließlich wurde bei ihm eine zehn Zentimeter große bösartige Wucherung in der Brust festgestellt, welche sich über das Zwerchfell ausbreitete.

Da die Position des Gewächses sehr nahe an einer Arterie war, stellte die Durchführung einer Operation ein hohes Risiko dar. Daher war Chemotherapie und Strahlenbehandlung die einzige Option. Eine solche Behandlung beeinträchtigt den Körper in hohem Maße, so dass auch gesundes Fleisch unter der Bestrahlung verbrannt werden kann. Die Chemotherapie sollte in zwölf Anwendungen durchgeführt werden, von denen jede vierzehn Tage dauert.

Nach drei Sitzungen Chemotherapie begann das bösartige Gewächs zu schrumpfen. Nach der achten Behandlung hatte es sich auf 1,5 cm verkleinert, was bei seiner Familie Hoffnung aufkommen ließ. Sie dachten, er würde nach der zwölften Behandlung völlig geheilt sein. Doch eine Untersuchung bezüglich der Wirksamkeit des Chemotherapie-Zyklus ergab, dass die bösartige Wucherung noch da war, die zwischenzeitlich wieder auf eine Größe von 4,5 cm angewachsen war. Die Ärzte waren entsetzt und nicht in der Lage, dafür eine Erklärung zu geben. Bis dahin hatte die Familie bereits zehntausend Yuan für Behandlungskosten ausgegeben. Den Ärzten stand außer Chemotherapie und Strahlenbehandlung kein anderes Mittel für eine Behandlung des Patienten zur Verfügung. Die Chemotherapie hatte jedoch Xiaoming bereits sehr geschwächt. Seine Mutter erkannte, dass es keine Heilungsmöglichkeit mehr für ihren Sohn gab. Sie war deshalb sehr verzweifelt konnte nichts anderes mehr tun, als zu weinen. Der Arzt entschied, Xiaoming für einen Monat nach Hause zu lassen, um sich zu erholen, bevor die Chemotherapiebehandlung weitergeführt würde.

Eines Tages bekam Xiaoming Besuch von einer Nachbarin. Sie erklärte ihm die Wahrheit über Falun Gong und berichtete über die wunderbaren Heilwirkungen von Falun Gong. Wegen der erdrückenden Verleumdung und Propaganda der staatlichen Medien gegen Falun Gong, konnte Xiaoming sich nicht für die Praktik erwärmen. Er fand es schwierig, zu akzeptieren, was die Nachbarin ihm erzählte. Diese Nachbarin jedoch besuchte ihn immer wieder, um mit ihm zu reden. Xiaoming hatte auch eine Verwandte, die Falun Gong praktizierte, die auch kam, um ihm die Wahrheit über Falun Gong zu erklären. Allmählich brachte er ein gewisses Verständnis für die Praktik auf.

Im Juli 2007 fing Xiaoming an, Falun Gong zu praktizieren, in der Hoffnung, dass ihn dies von seiner Krankheit befreien könne. Es war wirklich ein Wunder! Als er das erste Mal die Übungen praktizierte, konnte er, trotz seiner extremen Schwächung, die ersten vier Übungssätze bis zu Ende durchhalten. Danach fühlte er sich voller Energie. Schon bald konnte er etwas Reis zu sich nehmen. Nach einem Monat ergab eine CT Untersuchung, dass seine Krebswucherung auf die Größe eines Fingergelenks geschrumpft war. Xiaoming wusste, dass diese Veränderung das Resultat des Praktizierens von Falun Gong war und so fasste er mehr Vertrauen in diese Methode zur Kultivierung von Körper und Geist. Nach einem weiteren Monat des Praktizierens ließ er sich noch einmal untersuchen. Die bösartige Wucherung war verschwunden; nur eine Narbe war an der Stelle zurückgeblieben, an der sich die Wucherung befunden hatte und es gab außerdem eine offensichtliche Verbesserung seines gesamten Körperzustandes. Er war viel energievoller und kräftiger.

Nachdem seine Verwandten, Freunde und Mitbewohner all diese Veränderungen selbst erlebt hatten, glaubten sie nicht länger an die Lügen und die verleumderische Propaganda, welche die kommunistische Partei Chinas über Falun Gong verbreitet.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv