Todesmeldung! Falun Dafa Praktizierende Kuang, Sue der Provinz Hunan wurde von der Polizei ermordet

Kuang, Sue war eine Falun Gong Praktizierende aus der Gemeinde Taihetang der Kreisstadt Qidong. Um die Menschen von der Wahrheit des Falun Gong und der Verfolgung zu informieren, ging sie eines Tages im Winter 2001 in die Kreisstadt Qidong, um Flugblätter zu verteilen. Die Polizei schlug sie zu Tode, äscherte ihre Leiche sofort ein und behauptete, dass sie durch einen Verkehrsunfall gestorben sei. Die Verkehrspolizei sorgte dann für ihr Begräbnis. Obwohl wir nicht wissen, wer der Mörder war, reichen aber die folgenden Punkte aus, zu beweisen, dass Frau Kuang ermordet wurde:

1. Wenn es ein Verkehrsunfall wäre, müsste eigentlich vor Ort eine Untersuchung in die Wege geleitet werden. Warum gab es keine Untersuchung vor Ort?

2. Warum wurde die Leiche so eilig verbrannt, ohne vorher ihre Familie zu benachrichtigen oder sie zum Gerichtsmediziner überführt zu haben?

3. Nach ihrem Tod sagte ein Regierungsbeamter in der Nachbarstadt in der Öffentlichkeit, dass Falun Gong genauso wie Kuang, Sue behandelt wird. Einige Tausende Yuan dafür kassieren, und je mehr zu Tode geprügelt werden, desto besser ist es.


Chinesische Version unter:
http://www.minghui.ca/mh/articles/2002/7/10/33096.html
Übersetzt am: 16.07.2002
Original vom: 09.07.2002
Veröffentlicht am: 17.07.02

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv