Japan: Falun Dafa wird beim Fest der gemeinnützigen Organisationen in Tokio vorgestellt

Am 20. und 21. Oktober 2007 beteiligten sich Falun Dafa-Praktizierende aus Japan am 3. Fest der gemeinnützigen Organisationen im Yoyogi Park in Tokio.

Falun Dafa-Stand auf dem Fest der gemeinnützigen Organisationen 2007 in Tokio

Eine Falun Dafa-Praktizierende klärt ein vorbeigehendes Ehepaar über die Verfolgung auf

Die Organisatoren richteten am Abend des 20. Oktober für die Teilnehmer eine Networking-Party aus. Einige Falun Dafa-Praktizierende besuchten die Party. Als sich eine japanische Praktizierende bei den Organisatoren vorstellte, sagte sie, dass ihre Freundin bei dem Fest der gemeinnützigen Organisationen im vergangenen Jahr einen Flyer über Falun Dafa bekommen hatte. Die Freundin war der Meinung, dass es sich um eine sehr gute Praktik handle und gab den Flyer an sie weiter. Dadurch fing sie mit dem Praktizieren von Falun Dafa an und in diesem Jahr nahm sie an dem Fest teil, um Falun Dafa bekannt zu machen. Sie dankte den Organisatoren und sagte, dass sie hoffe, dass jeder einen Dafa-Flyer annimmt.

Ein Falun Dafa-Praktizierender aus China sprach darüber, dass Falun Dafa in über 80 Ländern der Welt verbreitet ist. Er erzählte, dass man in fast jedem Land Menschen finden kann, die die Übungen lehren können. Er sprach auch über seine eigenen Erfahrungen. An seiner Arbeitsstelle arbeitet er an einem Computer. Bevor er Falun Dafa praktizierte, hatte er Probleme mit den Augen. Manchmal war seine Sehkraft weg. Nachdem er mit dem Praktizieren von Falun Dafa angefangen hatte, verschwand dieses Phänomen. Er ermutigte jeden, wegen der eigenen Gesundheit Falun Dafa zu probieren. Er erinnerte alle daran, dass man das Buch und das Videoseminar von Falun Dafa kostenlos aus dem Internet herunterladen kann.

Beim Abendessen sprachen die Falun Dafa-Praktizierenden mit den anderen am Tisch darüber, wie sich alles in Wirklichkeit mit Falun Dafa und der Verfolgung verhält.

Am zweiten Tag wurde der Falun Dafa-Organisation ein besserer Platz zur Demonstration der Übungen zugewiesen und es kamen mehr Menschen, um die Übungen zu lernen.

Ein Japaner kam zum Stand. Er sagte, dass er an einem öffentlichen Ort mehrere Falun Dafa-Flyer erhalten hat. Die Informationen handelten in erster Linie über die brutale Verfolgung in China. Er kaufte sich ein Buch und war überrascht, dass er Falun Dafa bei diesem Fest wieder traf. Die Praktizierenden sprachen mit ihm eine Zeit lang darüber, warum die Kommunistische Partei China Falun Dafa verfolgt: Nicht nur, weil die Zahl der Praktizierenden so hoch ist, sondern auch, weil die Praktizierenden alle unabhängig denken und Angelegenheiten auf der Basis der Prinzipien „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" beurteilen. Andererseits hat die kommunistische Partei das chinesische Volk einer Gehirnwäsche unterzogen und hält ihre Herrschaft mit Lügen und Gewalt aufrecht. Weil die Falun Dafa-Praktizierenden eigenständig denken und nicht den Lügen und der Propaganda der kommunistischen Partei blindlings folgen, hat die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) Angst vor Falun Dafa und möchte es auslöschen. Der Japaner sagte, dass er das Buch „Zhuan Falun", das er vor einigen Jahren gekauft hat, noch einmal lesen wird.

Am Morgen des 21. Oktober kaufte ein Japaner eine Taschenbuchausgabe von „Zhuan Falun". Am Nachmittag kam er wieder zum Stand. Er sagte, dass er oft im Yoyogi Park spazieren geht und dort Menschen sieht, die Falun Dafa praktizieren. Er las in dem Buch, als er im Park spazieren ging, und fand, dass es ein sehr gutes Buch ist. So kam er am Nachmittag zurück, um zu sehen, ob es noch andere Materialien gab. Er kaufte das Video, auf dem die Übungen gelehrt werden, in japanischer Sprache und eine weitere Ausgabe von „Zhuan Falun", eine, die in Taiwan gedruckt wurde.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv