Zwei Falun Gong-Praktizierende starben unter der Verfolgung in der Provinz Jilin

1. Frau Zhang Zhenrong starb in der Stadt Changchun

Frau Zhang Zhenrong, 58, ging frühzeitig in Pension. Alle vier Personen in ihrer Familie praktizierten Falun Gong und ihre ganze Familie ist von der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) brutal verfolgt worden. Am Morgen des 01. März 2007 verhafteten mehr als ein Dutzend Polizeibeamte der Guilin Straßenstation und heimische Sicherheitsagenten die vier Mitglieder der Familie und nahmen zwei große Behälter mit Falun Gong Büchern mit. Gehässig sagten die Polizisten: „Wir werden Ihren Sohn soweit bringen, dass er sich scheiden lässt, die Heirat Ihrer Tochter verhindern und Ihre ganze Familie auseinander reißen!“

Fr. Zhang und ihr Mann wurden zu je ein Jahr Zwangsarbeit verurteilt. Ihr Mann kam in das Chaoyanggou Zwangsarbeitslager. Fr. Zhang wurde in das Heizuizi Zwangsarbeitslager eingewiesen. Fr. Zhang wurde sehr krank unter der brutalen Behandlung, der sie im Lager ausgesetzt war, so dass ihr eine Strafaussetzung aus medizinischen Gründen gewährt werden musste. Die örtlichen Polizisten jedoch schikanierten sie zu Hause weiterhin, was ihr konstante Unruhe und Lebensstress bereitete. Sie starb am 28. Mai 2007.

2. Frau Song Yuhong starb in der Stadt Jilin

Frau Song Yuhong, 53, ging aus ihrem Job in der Jilin Papierfabrik frühzeitig in Pension. Mit dem Praktizieren von Falun Gong begann sie im Jahre 1996 und hatte dadurch sowohl körperlich, als auch geistig Vorteile. Nachdem im Juli 1999 die Verfolgung einsetzte, ging sie nach Peking, um für Falun Gong zu appellieren. Im Jahre 2001 wurde sie von Agenten des Büros 610(1) verhaftet, während sie Flyer verteilte, in denen die Verfolgung enthüllt wurde. Sie hatte versucht den Menschen die Wahrheit über Falun Gong zu erklären. Sie wurde zu zwei Jahren Zwangsarbeit verurteilt und war im Heizuizi Zwangsarbeitslager grausamer Folter ausgesetzt. Wächter schockten sie viele Male mit Elektrostäben. Als sie schwer verprügelt wurde, verlor sie zwei Zähne. Ihre inneren Organe wurden durch unterschiedliche Foltermethoden verletzt. Fr. Song starb im August 2001, nachdem sie wieder zu Hause war.

Anmerkung:
1. Büro 610: Ein staatliches Organ, das eigens für die systematische Verfolgung von Falun Gong geschaffen wurde. Es untersteht direkt dem Komitee für Politik und Recht des Zentralkomitees der KP Chinas und besitzt uneingeschränkte Vollmacht gegenüber allen Verwaltungsbehörden und Justizorganen.

Chinesische Version unter: http://minghui.ca/mh/articles/2007/12/7/167906.html
http://en.clearharmony.net/articles/200712/42422.html


Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv