Erkenntnisse aus der Werbung für die Divine Performing Arts Show

1. Lebewesen sind unsere erste Priorität

Die Divine Performing Arts Show ist nicht nur eine weitere Möglichkeit, die uns der Meister gibt um Lebewesen zu erretten, sondern sie ist auch eine große Prüfung für Falun Dafa-Praktizierende, wobei geprüft wird, ob wir uns als göttliche Wesen oder Menschen ansehen und ob wir unsere Kultivierung auf das Schicksal von Lebewesen beziehen oder nicht. Wenn wir Lebewesen als die größte Priorität ansehen, wird ihre klare Seite die Eintrittskarten kaufen, und die Götter, die das Fa (Gesetz, Gebot) beschützen, werden alle, die eine Schicksalsverbindung mit Falun Dafa haben, die Eintrittskarten kaufen und die Vorstellung anschauen lassen.

Als Werbematerial für die Praktizierenden in meinem Land erhältlich war, gab ich eine meinem Freund und lud ihn zu der Vorstellung ein. Er sagte: "Ich muss mir diese Show nicht anschauen. Ich arbeitete im Bereich des kulturellen Austauschs mit dem Ausland, als ich in China war, und sah alle Arten von Shows und die bekanntesten chinesischen Schauspieler. Sie sind alle gleich."

Ich glaubte was mein Freund sagte, weil er in der Familie eines hohen Beamten in Peking aufwuchs und ihn nichts zu beeindrucken schien. Ich fragte ihn: "Du bist ein intelligenter Mensch, der richtig von falsch unterscheiden kann, aber hast du schon einmal echte traditionelle Kultur im Mutterland China gesehen? Das war alles Schwindel. Die chinesische kommunistische Partei hat Werbung gemacht für die ´Wolfskultur´, ihre Beamten sind brutal und korrupt und sie wissen nichts über die Klassiker. Die KPCh traut sich nicht das Wesen der wahren chinesischen Kultur zu fördern, weil sie davor Angst hat!"

Mein Freund ist ein intelligenter Mensch und stimmte zu, ein paar Eintrittskarten zu kaufen. Er zögerte jedoch mehr als zwei zu kaufen, als er den Preis erfuhr. Ich dachte, dass seine Kinder die Show nicht sehen dürften und sagte deshalb: "Ich kann dir die billigsten Eintrittskarten geben mit 15% Familienrabatt und ich kann dir und deinen Kindern gute Sitzplätze in dieser Kategorie beschaffen."

2. "Wegen der positiven Veränderung, die ich an dir sah, möchte ich eine Eintrittskarte kaufen!"

Als ich vor einigen Jahren anfing Falun Dafa zu praktizieren, entwickelte sich eine neue Freundschaft. Ich hatte zu dieser Zeit viele menschliche Eigensinne und beklagte mich manchmal bei ihr über meine Verwandten oder meine Probleme. Als ich das Fa (Lehre des Falun Dafa) besser verstand, beklagte ich mich immer weniger.

Einmal fragte sie mich: "Ich habe von dir keine Klagen mehr über die Probleme und Schwierigkeiten in deinem Leben gehört. Kommt das daher, dass du keine mehr hast?"

Ich sagte ihr: "Du weißt, dass ich Falun Dafa praktiziere. Durch das Lesen von 'Zhuan Falun' (Hauptwerk des Falun Dafa) erkannte ich als ein Praktizierender, dass ich von meinen Eigensinnen loskommen muss. Meine ganze Unzufriedenheit kommt von meinen Eigensinnen; deshalb muss ich in mir selbst nach den Gründen suchen. Unser Lehrer ermutigt uns nach innen zu schauen, denn das ist der Weg zu Zufriedenheit und Frieden für jeden von uns." Wegen der positiven Veränderung, die sie an mir sah, beklagte sie sich selbst auch weniger. Als die Divine Performing Arts Show in meinem Land später aufgeführt wurde, schlug ich ihr vor einige Eintrittskarten zu kaufen, da sie ja musikalische Kenntnisse hat. Sie antwortete: "Wegen der positiven Veränderung, die ich an dir sah, möchte ich die Eintrittskarten kaufen!" Als ich das hörte, standen mir Tränen in den Augen. Der Meister hat recht, die Worte und das Verhalten der Falun Dafa-Praktizierenden sind so wichtig: sie können gewöhnliche Menschen in ihrer Entscheidungsfindung beeinflussen.

3. Es sind immer Menschen in deiner Umgebung, die die Eintrittskarten kaufen

Manche Praktizierende sagten, die Eintrittskarten für die Divine Performing Arts Show seien nur schwer zu verkaufen. In Wirklichkeit standen uns unsere menschlichen Einstellungen im Weg. Ich fragte einen Praktizierenden: "Geht dieser gute Freund von dir zur Show?" Er sagte: "Er führt ein Restaurant. Er ist zu beschäftigt und konnte nicht weggehen." Als ich das hörte, verstand ich, dass die menschlichen Einstellungen von Praktizierenden Menschen mit Schicksalsverbindung daran hinderten die Show zu besuchen. Ich sagte: "Vielleicht kannst du seine Frau davon überzeugen die Show zu besuchen, wir haben zwei Shows an zwei Tagen. An einem Tag geht die Frau hin und am anderen der Mann." Der
Praktizierende sagte: "Ich werde es versuchen. Aber es ist schwierig!"

Tatsächlich hat jeder Mensch, den wir als Praktizierende kennen, eine Schicksalsverbindung mit uns. Sie sind es auch, die Eintrittskarten kaufen werden. Gleichzeitig können sie auch Werbung für die Shows machen. Jeder von ihnen ist Schicht um Schicht mit Menschen verbunden, die Schicksalsverbindung mit Dafa haben. Wir dürfen nicht unsere eigenen Freunde und Verwandten vernachlässigen. Ich lehre Menschen aus dem Westen in meiner Freizeit oft chinesisch. Mein Ziel ist nicht nur, dass sie chinesisch sprechen. Ich möchte, dass mehr Menschen von Falun Dafa erfahren und sich dabei Dafa angleichen. Als ich erfuhr, dass die Divine Performing Arts Show in diesem Jahr in unserer Stadt stattfinden sollte, verstand ich, dass der Meister Arrangements für die Menschen mit Schicksalsverbindung in unserer Umgebung getroffen hatte. In den letzten beiden Monaten bat mich ein Chinese aus Indochina ihn chinesisch zu lehren. Nachdem er eine zeit lang chinesisch gelernt hatte, gab ich ihm einen Flyer über die Divine Performing Arts Show und er sagte: "Wir fuhren vor vielen Jahren ins Ausland und wurden sehr schikaniert. Wir denken immer an die wahre chinesische Kultur und sehnen uns nach ihr. Ich werde diesen Flyer in meiner Familie weitergeben." Dann nannte ich ihm die Webseite, auf der er die Eintrittskarten kaufen konnte. Er kam zurück und erzählte es seiner Frau, und seine Frau erzählte es ihren Freunden. Jeder war sehr glücklich davon zu erfahren und sie kauften insgesamt über 20 Eintrittskarten. Wenn wir gewöhnliche Menschen genauso wie Praktizierende ermutigen die Eintrittskarten zu kaufen, werden sie schnell verkauft sein. Unsere himmlischen Gesetzeshüter werden uns dabei helfen.

4. Nur wenn wir die Missverständnisse unter Praktizierenden gut auflösen, können wir die alten Mächte daran hindern aus unseren Fehlern Nutzen zu ziehen.

Nachdem ich drei Wochen lang dutzende von Eintrittskarten verkauft hatte, träumte ich in einer Nacht eine Flut würde auf mich zukommen und ich dachte: "Ich werde sterben." Dann erinnerte ich mich: "Am Morgen kann man das Tao hören, am Abend kann man sterben". Wovor habe ich Angst, seit ich das große kosmische Gesetz erhalten habe?

Sobald ich das dachte, wurde ich von den Wellen an den Strand gespült. Ich stand vor meinem Haus und sah Praktizierende, die auf mich warteten. Sie baten mich Menschen zu retten.

Am nächsten Tag traf ich eine Praktizierende, die normalerweise sehr gut mit mir auskommt. Ihre Geduld hilft mir sehr bei der Kultivierung von Dafa. Der Meister gab mir durch ihren Mund oft Hinweise. An diesem Tag kritisierte sie mich vor anderen Praktizierenden, was mich wirklich schockierte. Ich fühlte mich unwohl und gab ihr eine scharfe Antwort. Zuhause fühlte ich mich sehr bedrückt. Warum war sie so unfreundlich zu mir? Wegen des Karmas in meinem Körper fühlte ich mich sehr schlecht.

Ich traute mich nicht mit den Menschen in meiner Umgebung darüber zu sprechen. der Meister sagte uns, dass Praktizierende zuammenarbeiten sollten; deshalb rief ich sie an. Der Meister gab mir durch ihren Mund Hinweise und sagte: "Du musst auch deine Xinxing [Natur des Herzens, Qualität des Herzens] erhöhen, auch wenn du Dinge für Dafa tust. Bist du des Meisters und aller Lebewesen würdig, wenn du es nicht schaffst Störungen standzuhalten?" Plötzlich fühlte ich tief in meinem Herzen diesen Moment, als wir Gelübde ablegten, bevor wir vom Himmel herunterkamen. Wenn ich mich nicht kultiviere und nicht von meiner Dämonnatur loskomme, verschwende ich einfach meine Zeit in dieser Welt.

In dieser Nacht wurde ich ruhig und lernte das Fa. Ich suchte in mir selbst und erkannte, dass ich auf Gefühle eigensinnig war und Angst hatte mein Gesicht zu verlieren, hinter dem mein Eigensinn auf Neid versteckt war. Tatsächlich war ich es, der das Problem hatte. Nachdem ich meine Eigensinne erkannt hatte, rief ich diese Praktizierende an um mich zu entschuldigen. Plötzlich fühlte ich mich erleichtert. Wenn es unter uns Praktizierenden Missverständnisse gibt und wir sie nicht rechtzeitig auflösen – wie können wir dann gut zusammenarbeiten und die Eintrittskarten für die Show verkaufen um Lebewesen zu erretten? Die alten Mächte wollen gerade aus Missverständnissen unter Praktizierenden und unseren Eigensinnen Nutzen ziehen. Die Missverständnisse und Eigensinne könnten dann ein Energiefeld bilden, das die Menschen davon abhält Eintrittskarten zu kaufen. Wenn wir unsere göttliche Seite nutzen können und unsere menschliche Seite aufgeben, werden die Menschen in unserer Umgebung von unserem Energiefeld beeinflusst. Solange wir unsere göttliche Seite herausstellen, werden Wunder geschehen. Dies ist mein persönliches Verständnis. Bitte weist mich auf Unpassendes hin.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv