USA: Repräsentant des Staates Texas: „Ich konnte in dieser Vorstellung die Sorge um den anderen spüren“

Am Abend des 9. Januar 2008 kamen viele lokale Regierungsvertreter zu „Shen Yun – Chinese Spectacular“ von New Tang Dynasty Television (NTDTV). Erik England nahm als Repräsentant des Staates Texas an der Veranstaltung teil und meinte, dass in der Vorstellung die Sorge um den anderen spürbar gewesen sei.

Erik England und Paula Pierson, Repräsentanten des Staates Texas, überbrachten eine Resolution für „Shen Yun – Chinese Spectacular“.

Erik England beim Interview

Beim Empfang für Ehrengäste vor der Veranstaltung verkündeten die Repräsentanten des Staates Texas, Erik England und Paula Pierson, eine Resolution für „Shen Yun – Chinese Spectacular“. Repräsentant England, der staatliche Vertreter für diese Gegend, und Repräsentantin Pierson schrieben und verkündeten gemeinsam die Resolution für New Tang Dynasty Television. „Wir freuen uns sehr, dass New Tang Dynasty Television hier ist und für Grand Prairie und den gesamten Einzugsbereich diese Show bringt.“

In der Pause erklärte Herr England, dass er die Vorstellung für ausgezeichnet halte und dass die Tänze, die Choreographie sowie die Tanzbewegungen der Künstler wunderbar seien.

Als man ihn darüber befragte, was er von der Aufführung halte, in der dargestellt werde, wie Falun Gong-Praktizierende in China verfolgt werden, sagte der Repräsentant, dass er schon davon erfahren hätte und er deswegen sehr traurig sei. Er erklärte: „Die Veranstalter machen das gut, diese Geschichte zu erzählen und sie den Amerikanern auf eine Weise nahe zu bringen, die sie akzeptieren können. Sie haben die Barmherzigkeit für diesen Kampf, der schon so lange andauert, und die Fähigkeit, diesen zu überwinden.“

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv