Belgien: Unterstützung von Dreißig Millionen Austritten aus der KPCh

Am 20 Januar 2008 hatten die Falun Gong-Praktizierende in der Chinatown von Brüssel einen Informationsstand aufgebaut, um die brutale Verfolgung von Falun Gong durch die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) öffentlich zu machen und auch, um die Dreißig Millionen Chinesen symbolisch zu unterstützen, die aus der KPCh ausgetreten sind.

Einige Westler fragten nach Materialien und sprachen lange mit den Praktizierenden, um sich über die Wahrheit über die Verfolgung in China umfassend zu informieren. Sie meinten es wäre nötig, hinterher alles sorgfältig zu lesen. Obwohl sie bereits wussten, dass es in China keine wirkliche Freiheit gibt, waren sie dennoch schockiert über die Ernsthaftigkeit der Verfolgung. Die Verfolgung muss beendet werden.

Am Stand wurden unterschiedliche Informationsmaterialien angeboten. Darunter waren DVD`s über die Wahrheit der Verfolgung durch die KPCh, die „Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“ [s. Anmerkung] in chinesischer und westlichen Sprachen. Es gab Spezialeditionen für den Austritt aus der KPCh und ihren angegliederten Organisationen, Untersuchungsberichte von Kanada, neueste Meldungen über die Austrittswelle der Chinesen aus der KPCh in vielen ausländischen Zeitungsausgaben der Epoch Times usw.

Für Auslandschinesen ist die unabhängige chinesische Zeitung, die Epoch Times, zu einer Hauptquelle wahrer Nachrichten aus China geworden. Menschen haben sich angewöhnt, den Verteiler zu fragen: „Ist das heute eine neue Ausgabe?“ Die Epoch Times publiziert die neuesten Meldungen über den Austritt aus der KPCh des Globalen Servicecenters.

Das Servicecenter zum Austritt aus der KPCh wurde eingerichtet, um den Chinesen behilflich zu sein aus der KPCh auszutreten, nachdem sie die Wahrheit über die Verfolgung an Falun Gong erfahren und den bösartigen Geist der KPCh erkannt haben.

Eine Dame mit dem Namen Yu wollte die Falun Gong Übungen lernen, nachdem sie einen Praktizierenden um Informationsmaterial gebeten hatte. Sie ließ auch ihre Kontaktdetails zurück. Herr Zen, der vor langer Zeit aus Taiwan nach Belgien einwanderte, sagte, nachdem er die Materialien erhalten hatte, er wollte das Buch Zhuan Falun [das Hauptwerk von Falun Dafa] schon vor vielen Jahren lesen, war jedoch immer zu beschäftigt, um es zu tun. Er hoffte, nun diesmal das Buch kaufen zu können. Als er erfuhr, dass das Buch auf der Minghui Webseite kostenlos herunter geladen werden kann, versprach er dies zu tun, sobald er wieder zu Hause ist.

Während der Veranstaltung baten viele Auslandschinesen um Informationsmaterial, nicht nur für sich selbst, sondern auch um mehrere Exemplare für ihre Freunde. Die Praktizierenden bemühten sich, ihren Wünschen so gut wie möglich nachzukommen. Wegen der außergewöhnlich hohen Zahl von Menschen, die um Informationsmaterialien baten, mussten die Praktizierenden oft für neues Material sorgen, damit auch alle etwas bekommen konnten.

Sehr viele Menschen haben an dem Tag die Wahrheit erfahren und konnten die menschenverachtende Natur der KPCh klar erkennen.

Anmerkung:

Neun Kommentare über die Kommunistische Partei: Die Neun Kommentare über die Kommunistische Partei sind eine Ende 2004 veröffentlichte Aufsatzreihe über die Verbrechen der kommunistischen Partei Chinas. Die Neun Kommentare haben Millionen Menschen veranlasst, ihre Mitgliedschaft in der kommunistischen Partei Chinas (KPCh) zu beenden und ein klares Verständnis über die unrechtmäßige Verfolgung von Falun Gong zu gewinnen. „Ein Buch, welches alle Chinesen auf der ganzen Welt geschockt hat. Das Buch, das den Zerfall der Kommunistische Partei herbeiführt.“ (Epoch Times Europe Zeitungsverlag) Die vollständige deutsche Übersetzung finden Sie unter: http://www.dieneueepoche.com/neun-kommentare-ueber-die-kommunistische-partei.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv