Beamte nahmen die Tochter eines Falun Gong-Praktizierenden als Geisel fest (Fotos)

Am 30. Dezember 2007 brach Zhang Hua, Leiter der Projektgruppe der Polizeidienststelle im Neubaugebiet von Qidaoquanzi der Stadt Chaoyang, gemeinsam mit dem Leiter der Ordnungsbehörde Hong Guanghui und anderen in das Haus der Falun Gong-Praktizierenden Bo Caifeng ein. Sie stahlen einen Fernseher, eine VCD, einen Satelliten-Receiver und andere Teile, die man zum Empfang der Programme des Fernsehsenders NTDTV benötigt. Außerdem durchwühlten sie Kisten und Kästen und sogar den Küchenherd auf der Suche nach Bargeld und hinterließen Bo’s Zuhause in einem chaotischen Zustand.

Als die Polizisten sahen, dass Bo Caifeng nicht zu Hause war, inhaftierten sie ihre Tochter Cao Yanyan, die erst zehn Tage zuvor geheiratet hatte und sich gefreut hatte, die Familie zu besuchen. Die Beamten konfiszierten 8.000 Yuan aus ihrer Tasche. Dieses Geld hatten ihr die Familie und die Freunde zur Hochzeit geschenkt. Die Polizei hält Cao Yanyan im Shijia Untersuchungsgefängnis gefangen.

Das Durcheinander nach der Durchsuchung von Bo’s Zuhause durch die Polizei Polizeidienststelle im Neubaugebiet

Dieser Artikel auf Chinesisch:
http://www.minghui.org/mh/articles/2008/1/6/169739.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv