Falun Dafa heilte mich von Leukämie

Mein Name ist Fang Yuan. Ich lebe in der Stadt Daqing, Provinz Heilongjiang, China. In meinem ganzen Leben hatte ich ein fröhliches Gemüt und in meiner Karriere war ich sehr erfolgreich.

Bedauerlicherweise wurde ich im Juli 2007 zunehmend schwächer. Nach einer Woche war ich kaum noch in der Lage zu arbeiten, konnte nicht einmal mehr Hausarbeiten erledigen. Nach einer weiteren Woche hatte ich Schwierigkeiten, die Essstäbchen zu halten und musste bei Mahlzeiten zwischen dem Schlucken eine Pause einlegen. Im Bett konnte ich nicht auf der Seite liegen oder die Arme auf die Brust legen, wenn ich auf dem Rücken lag – sonst konnte ich nicht atmen. Da ich zum Sprechen zu schwach war, musste ich mit anderen über meine Augen kommunizieren. Ich konnte nicht mehr für mich sorgen und meine 80 Jahre alte Mutter kümmerte sich um mich.

Ich kam in das Daqing Ölfeld Generalhospital. Nach vielen Blut- und Knochenmarkbiopsien wurde bei mir „Leukämie“ diagnostiziert. Es war jedoch nicht klar, welchen Typ Leukämie ich hatte. Ich bekam viele verschiedene medikamentöse Behandlungen, doch ohne Erfolg. Schließlich brachte mich mein Mann in das Nationale Blutuntersuchungszentrum nach Tianjin. Nach einer weiteren eingehenden Untersuchung wurde jedoch keine definitive Diagnose gestellt. Uns blieb nichts anderes übrig, als nach Daqing zurückzukehren.

Als meine Tante, eine Falun Dafa-Praktizierende, von meiner schweren Erkrankung erfuhr, besuchte sie mich in Daqing. Als sie den Raum betrat, spürte ich, wie ich von einer Art formloser Energie getroffen wurde. Ich grüßte sie, als ich aus dem Bett kam. Meine Stimme war ganz laut und kräftig. Meine Familienangehörigen und Verwandten im Zimmer – die mich besuchten – waren überrascht und erstaunt. Ich bin mir sicher, sie wunderten sich, wie ein kraftloser Patient, der sich einen Augenblick zuvor nur durch Augenbewegungen mit anderen verständlich machen konnte, nun so laut sprechen kann. Dann war ich in der Lage, mich mit ihnen zu unterhalten, als wäre ich nie krank gewesen. Nachdem die Verwandten weg waren, sprach meine Tante mit mir über die Kultivierung von Falun Dafa. Meine Tante ist Mitte Siebzig. Nachdem sie im Jahre 1996 mit dem Praktizieren von Falun Gong angefangen hatte, verschwanden alle ihre früheren Krankheiten. Heute ist sie so voller Energie, wie ein junger Mensch. Nachdem ich die Veränderungen bei meiner Tante gesehen hatte, entschied ich mich augenblicklich, mit dem Praktizieren zu beginnen.

Seitdem ich angefangen habe, Falun Dafa zu praktizieren, hat sich mein körperlicher und mentaler Zustand dramatisch verbessert. Nicht nur, dass ich mich von der Krankheit erholte, ich bin jetzt auch sehr fit. Die Menschen in meiner Umgebung waren alle betroffen von den Veränderungen – keiner dachte, ich könnte diese Krankheit überleben. Sie sind ganz begeistert, wenn sie mich sehen. Als sie erfuhren, dass Falun Dafa mich geheilt hat, sagten sie: „Falun Dafa ist so wunderbar. Vielen Dank, Meister Li (respektvolle Anrede für den Begründer von Falun Gong, Herrn Li Hongzhi)! Vielen Dank, Falun Dafa!“

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv