Chongqing: Zhang Zongrong und Zhang Fan wurden in ein Gehirnwäschezentrum gebracht

Die 45-jährige Zhang Fan und die 70-jährige Zhang Zhongrong sind Falun Dafa-Praktizierende. Sie sind pensioniert und arbeiteten früher bei der Chongqing Changjiang Electrical Co. im Bezirk Nan’an, Stadtprovinz Chongqing. Am 13. Januar 2008, am Vorabend der Versammlung der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) in der Stadtprovinz Chongqing, ließ Chen Qi (m), Leiter des "Büro 610" des Bezirks Na’an, Stadtprovinz Chongqing, Beamte die Wohnungen von Praktizierenden durchsuchen, die sie dann illegal verhafteten und im Wangxiangtai Gehirnwäschezentrum in Gezigou, Bezirk Yubei, Stadtprovinz Chongqing einsperrten.

Am 13. Januar 2008 kurz nach 21:00 Uhr stellten Beamte heimlich den Strom zu Zhang Fas Wohnung ab. Als einer ihrer Familienangehörigen hinausging, um den Sicherungsautomat zu prüfen, stürmten die Polizisten hinein, plünderten Zhangs Wohnung und konfiszierten ihre Falun Dafa Bücher und Informationsmaterialien.

Zur gleichen Zeit brach eine Gruppe Polizisten, von Chen Qi angeführt, in Zhang Zongrongs Wohnung ein. Damals war Zhang Zongrong mit ihrem Ehemann zu Hause. Die Beamten durchsuchten ihre Wohnung, konfiszierten Falun Dafa Bücher und Informationsmaterial, das über die wahren Hintergründe der Verfolgung von Falun Gong aufklärte und verhafteten sie. Anschließend, nach 22:00 Uhr, gingen dieselben Beamten, immer noch unter der Leitung von Chen Qi, hinüber in Zhang Fans Wohnung, um den dortigen Polizisten zu helfen und verhafteten auch Zhang Fan.

Die Polizei belog die Familien der Praktizierenden, indem sie ihnen erzählte, dass die Praktizierenden zur lokalen Tongyuanju Polizeistation gebracht worden seien. In Wirklichkeit waren sie noch in derselben Nacht in das Wangxiangtai Gehirnwäschezentrum im Bezirk Yubei, Stadtprovinz Chongqing gebracht worden.

Fünfzehn Polizisten waren an den Razzien beteiligt. Die meisten von ihnen waren von der Polizeiverwaltung des Bezirks Nan’an und der Tongyuanju Polizeistation im Bezirk Nan’an, Stadtprovinz Chongqing. Hier sind alle ihre Namen aufgelistet: Chen Qi (männlich, Leiter des "Büro 610" des Bezirks Nan'an), Bai Fuyi (männlich), Ge Yong (männlich), Yang Haibo (männlich, Leiter des "Büro 610" Tongyuanju, Yang Li (weiblich), Xiang Daoxue (männlich), Wan Jing (weiblich), Liao (männlich, Vorname unbekannt). Die letzten fünf Beamten kommen von der Tongyuanju Polizeistation (86-23-62300345).

Das KPCh Komitee der Changjiang Electrical Co., Wu Zhiqiang (männlich, Mitarbeiter des Sicherheitspersonals der Changjiang Electrical Co. und ehemaliger Feuerwehrchef der Firma) und einige Ruheständler des Tongyuanju Gemeindekomitees halfen bei der Überwachung der Praktizierenden, bevor sie eingesperrt wurden. Diese Ruheständler waren Du Liangyou (männlich), Jiang Shulan (weiblich), Tan Shuzhen (weiblich), Zhou Haili (weiblich), Yao Yunqing (weiblich).

14. Februar 2008

Dieser Artikel auf Chinesisch:
http://www.minghui.org/mh/articles/2008/2/16/172554.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv