Schweden: Musiker – „Es war wie Zauberei“

Magnus Rosen ist ein berühmter schwedischer Musiker. Er sagte dem Reporter, dass er von dem Chinese Spectacular am 20. März in Stockholm begeistert war.

Magnus Rosen (rechts) neben den Künstlerinnen Liu Xinyi und der 7 Jahre alten Tingting von Divine Performing Arts

Herr Rosen sagte, dass die Vorstellung wie Zauberei war und ihm Überraschungen zeigte. Am beeindruckendsten waren für ihn die Programmstücke „Die Kraft der Erkenntnis“ und das Erhu Solo.
Er sagte: „Die junge Schauspielerin, Tingting, in diesem Tanz war süß und entzückend. Sie ist sehr begabt. Als ich sah, wie die Polizisten im Tanz sie von ihrer Mutter trennten, wollte ich auf die Bühne springen, um sie wie ihr Vater zu beschützen.“

Herr Rosen gefiel der reiche Inhalt der Vorstellung. „Die Kombination der Kostüme, Musik, Gesang, Tanz und Orchester war großartig. Es war eine umwerfende Vorstellung“, sagte er.

Vom Erhu Solo war er überaus begeistert: „Die Musik war schön. Es muss sehr schwer sein, solch rührende Musik auf einem Instrument zu spielen, das nur zwei Saiten hat. Es war erstaunlich.“

Herr Rosen fuhr fort: „Die einzelnen Stücke waren kurz, aber fabelhaft. Die Schauspieler waren großartig. In ihrem Lächeln und in ihren Augen kann ich ihre Herzen und Seelen wahrnehmen. Der Schauspieler im Tanz ‚Die Loyalität von Yue Fei’ war voller Kraft.“

Ihm gefiel auch das Orchester und wünschte sich, dass die Moderatoren der Show die chinesischen Instrumente mehr vorgestellt hätten. Er sagte: „Ich wünschte in der ersten Reihe gesessen zu haben, um jedes Instrument gesehen und gehört zu haben.“

Herr Rosen sagte, dass er das Thema der Vorstellung großartig fand. Die Lieder halfen ihm zu erfahren, was in China vor sich geht, und er meint, dass es jedermanns Verantwortung sei, zu helfen, die Verfolgung zu stoppen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv