Das Ehepaar Xia Maoshu und Li Zhonghua wurden ins Haftzentrum Dehui gesperrt

[Anmerkung: Das Folgende ist eine verkürzte Fassung eines längeren und detaillierten Artikels, der auf der Webseite Minghui.ca (Chinesische Version von Minghui.de) erschienen ist.]

Das Ehepaar Herr Xia Maoshu und Frau Li Zhonghua leben im Dorf Weizuizi der Ortschaft Xiajiadian, Stadt Dehui in der Provinz Jilin. Bevor sie im August 1997 begonnen hatten, Falun Dafa zu praktizieren, litten sie beide an verschiedenen Krankheiten. Li Zhonghua war zudem noch körperlich behindert. Nachdem sie mit dem Praktizieren begonnen hatten, erfreuten sie sich beide an den physischen und psychischen positiven Veränderungen.

Am 06. März 2008 gegen 17:00 Uhr durchsuchte der Dorfoberste, Chen Jibin, und Beamte der Xiajiadian Polizeistation das Zuhause des Ehepaares und konfiszierten viel persönliches Eigentum, einschließlich die Falun Dafa-Bücher und den Satellitenreceiver. Das Ehepaar wurde sofort ins Dehui Haftzentrum gesperrt. Laut eines Insiders wurde Xia Maoshu während der Haft körperlich angegriffen.

Dieser Artikel auf Chinesisch:
http://minghui.org/mh/articles/2008/3/14/174330.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv