Neuer Praktizierender – Ich wurde aus der Verzweifelung gerettet

Ich lebe im Landkreis Zhuolu in der Provinz Hebei. Ich war arbeitslos. Vor einigen Jahren wurde meine Frau wiederholt festgenommen, mit Bußgeldern belegt und eingesperrt, weil sie Falun Gong praktizierte. Weil wir den Behörden das Geld nicht bezahlen konnten, das sie von uns zu erpressen beabsichtigten, kamen sie in unsere Wohnung, um mich zu bedrohen und zu verprügeln. Ich hatte keine andere Wahl, als das Geld von Freunden und Verwandten zu borgen. Wir sind immer noch tief verschuldet. Meine Frau wurde erst freigelassen, als sie bis an den Rand des Todes gefoltert worden war. Ich weiß, dass die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) barbarisch grausam ist. Doch damals fürchtete ich die KPCh und so konnte ich all meine Wut nur an meiner Frau auslassen. Ich schrie sie oftmals an und äußerte schlimme Worte gegen Falun Gong.

Im Jahre 2003 wurde ich plötzlich von einer eigenartigen Krankheit befallen. Es gab da im Genitalbereich eine große Schwellung und sie wuchs in wenigen Monaten bis auf eine Größe von ca. 10 cm an. Wenn sie nach innen ging, schmerzte mein Unterbauch und wenn sie hervortrat, fühlte ich mich besser. Sie schmerzte alle paar Tage. Schmerzte sie, konnte ich nicht gehen. Weil ich arbeitslos war, konnten wir keinen Arzt aufsuchen.

Wenn sie mich so leiden sah, mahnte mich meine Frau häufig und sagte, wenn ich aufrichtig in meinem Herzen „Falun Dafa ist gut; Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht sind gut", rezitieren würde, könnte sich alles wieder bessern. Dafa ist mächtig. Jedoch hörte ich damals nicht auf sie. Später wurden die Schmerzen immer schlimmer, bis sie unerträglich waren. Ich rief deshalb meine Nichte, die im Zhangjiakou Hospital arbeitete, an. Als sie sich meine Symptome angehört hatte, sagte sie zu mir, die Operation würde etwa 7.000 Yuan kosten, doch sie könnten keine Heilung garantieren. Wo wir so kaum über die Runden kommen, wo sollten wir diesen großen Geldbetrag auftreiben können?

In meiner Verzweiflung dachte ich an Falun Gong. „Versuch es doch einfach“, dachte ich. Meine Frau nachahmend, setzte ich mich mit gekreuzten Beinen hin und sang innerlich leise: „Falun Dafa ist gut. Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht sind gut“. Jeden Tag hörte ich meiner Frau zu, wenn sie mir 'Zhuan Falun' (Hauptwerk des Falun Dafa) vorlas. Allmählich verschwanden die Schmerzen und dann auch die Geschwulst. Seit dieser Zeit hat mein Unterbauch nie mehr geschmerzt. Vorher wagte ich nicht, etwas Kaltes zu essen, doch jetzt kann ich hintereinander einige Äpfel essen. Die schmerzhafte Krankheit, unter der ich in den letzten Jahren litt, war geheilt und doch brauchte ich keinen Cent auszugeben. Auch meine Gesichtsfarbe veränderte sich von dunkel und bläulich zu fröhlich und leuchtend. Ich freue mich vom Innersten her. Es gibt kein Wort auf dieser Welt, das ich sagen könnte, um dem Meister und Dafa meinen Dank auszudrücken.

Auf diese Weise möchte ich gerne ein Wort an die Familienangehörigen von Falun Gong-Praktizierenden und alle Menschen der Welt richten: Glauben Sie unter keinen Umständen die Lügen, welche die KPCh verbreitet hat; erfahren Sie mehr über Dafa. Die KPCh verleumdet Gottheiten und Buddhas und verfolgt Tausende von Falun Gong-Praktizierenden und verursacht deren Tod. Sie wird dafür bezahlen müssen. Ich habe meine Mitgliedschaft bei den Jungen Pionieren aufgelöst. Ich hoffe, dass alle, die die Wahrheit über Dafa kennen, sofort aus der KPCh und ihren angegliederten Organisationen austreten. Das ist die zentrale Angelegenheit für Ihre Zukunft.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv