Li Jiaming und seine Frau sind unzählige Male im Bezirk Miyi, Provinz Sichuan durch die KPCh verfolgt worden

Li Jiaming und seine Frau Cai Huilian kommen aus dem Bezirk Miyi, der Stadt Panzhihua, in der Provinz Sichuan. Herr Li ist 58 Jahre alt, seine Frau 56. Sie begannen am 12. August 1998 Falun Dafa zu praktizieren. Vorher hatte Frau Cai viele Krankheiten, wie Bronchitis, Pankreatitis, Frauenkrankheiten und andere mehr. Ihr Rücken war operiert worden, aber die Schwierigkeiten kehrten immer zweimal im Jahr zurück. Sie gaben im Krankenhaus sehr viel Geld aus. Als sie mit dem Praktizieren begann, verschwanden all ihre Krankheiten. Seitdem glaubt sie an den Meister und an Falun Dafa und war entschlossen, den Kultivierungsweg zu gehen. Seit am 20. Juli 1999 die Verfolgung von Falun Dafa begann, leiden beide unter der Verfolgung durch das Kommunistische Regime, dazu gehörten widerrechtliche Plünderung, Belästigungen, Festnahmen, Einsperren und so weiter. Das Paar lebte jeden Tag mit diesem Terror.

Im August 1999 beschlagnahmte Zhu Jiqiang, ein militärischer Befehlshaber aus ihrem Dorf, ein Falun Dafa-Buch, 14 Kassetten mit den Vorlesungen des Meisters Li und Übungsmusik.

Am 14. Januar 2001 verteilte Frau Cai Informationsmaterial über die wahren Umstände. Am 8. Februar wurde sie von den Polizisten Guo Qiang, Yong Gang, Chai Faqiang, Wang Yingzhong, Yang Xinhua und Xiang Jinfa festgenommen. Sie brachten sie in die Abteilung für politische Sicherheit vom Verwaltungsbezirk Miyi und fesselten sie an das Flurgeländer. Sie bekam mehrere Tage nichts zu essen und durfte nicht schlafen. Man hielt sie 22 Tage lang fest, in denen sie verhört wurde, damit man Beweise bekäme, außerdem wurde sie fortwährend bedroht.. Nach den Folterungen fühlte sie sich leblos. Sie konnte sechs Monate lang nicht arbeiten, noch nicht einmal das Notwendigste. Später erholte sie sich allmählich mit Hilfe anderer Praktizierender.

Am 14. Februar 2003 wurde das Paar festgenommen, weil sie einem heimatlos gewordenen Praktizierenden halfen, nach Xichang zu kommen. Die Polizei nahm ihnen ein kleines Bandaufnahmegerät und mehr als 100 Yuan weg. Auf der Polizeistation Ximenpo wurden sie von einem Polizisten und einer Polizistin verprügelt. Gegen 22:00 Uhr brachte ihre Tochter ein Abkommen zustande, um sie herauszubekommen. Im Jahr 2003 kam die Polizei dreimal in ihr Haus, um sie zu belästigen und ihnen 14 Kassetten mit den Vorlesungen des Meisters wegzunehmen.

Am 22. Juli 2004 kamen Beamte zu ihnen nach Hause, um Cai Huilian festzunehmen. Sie entkam. Ihr Mann wurde von Wang Yingzhong, Hu, Gu Qiang und noch zwei Beamten fortgeholt. Sie nahmen Informationsmaterial zur Wahrheitsaufklärung, Kopien von Minghui Weekly und anderes mit. Herr Li wurde gegen 22:00 Uhr entlassen.

Am 10. Mai 2007, während Cai Huilian auf dem Markt Gemüse verkaufte, ging die Polizei zu ihr nach Hause und traf Li Jiaming an, der gerade von seiner Feldarbeit nach Hause gekommen war. Sie klopften an die Tür und wollten Cai Huilian festnehmen. Als sie eingetreten waren, gingen sie in alle Räume und nahmen ein Fernseh-Set, 10 Falun Dafa-Bücher, Informationsmaterial, einen Walkman, den ihre Tochter in der Schule benutzte und drei kleine Aufnahmegeräte mit. Li Jiaming war von Polizisten umringt; konnte aber entkommen. Danach wurde das Paar für sechs Monate heimatlos, um der Verfolgung zu entgehen. Andere Praktizierende sorgten in der Zwischenzeit für ihre Felder.

Li Jiaming kam zur Getreideernte zurück, ehe es unter der Sonne verdorrte. Lu Chengjun, ein Polizist von der Polizeistation Xiaojie, der Leiter der Stadtgemeinde, Li Chaoping, Sha, Wang Yingzhong und andere, insgesamt mehr als zwanzig Leute in fünf Fahrzeugen nahmen Li Jiaming fest. Sie beschlagnahmten Falun Dafa-Bücher und Kassettenrekorder. Auf der Polizeistation wurde Li Jiaming neun Stunden lang an das Gitter im Flur gefesselt. Sie verboten ihm, zu essen. Am gleichen Abend wurde er in das Internierungslager des Verwaltungsbezirks Miyi überstellt und dort 30Tage festgehalten.

Am 10. Januar 2008 nach 7:00 Uhr holten Beamte der Polizeistation Xiaojie, Lu Chengjun, Sha, der stellvertretende Bürgermeister Li und ein unbekannter Polizist, Cai Huilian in die Polizeistation. Sie beschlagnahmten zwei Sets an Kassetten mit Meister Lis Vorlesungen, Informationsmaterial, zwei Falun Dafa-Bücher, einen Kassettenrekorder, zwei Walkmans, einen VCR und zwei Lautsprecher. Cai Huilian wurde auf der Tigerbank drei Stunden lang gefoltert. Am gleichen Tag brachte man sie ins Haftzentrum des Verwaltungsbezirks, wo sie 14 Tage lang gefoltert wurde. Bei der Entlassung musste sie sich die Fingerabdrücke abnehmen lassen.

Am 4. März 2008 gegen 15:30 Uhr kamen die Regierungsbeamten Yang Xinhua, Zhou Lin, Peng und andere von der Regierung der Stadtgemeinde zu Cai Huilian nach Hause und nahmen ihr einen Kassettenrekorder und eine VCD weg. Sie rief laut: „Falun Dafa ist gut!“ Xu Ming bedeckte ihr den Mund mit einem Handtuch. Sie wurde gewaltsam auf eine Polizeistation gebracht und anschließend in ein Haftzentrum. Nach einem Monat wurde sie entlassen.

Dieser Artikel auf Chinesisch:
http://minghui.cc/mh/articles/2008/6/24/180842.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv