USA/Kalifornien: Chinesische Touristen sagen sich auf dem Bucht-Fest von der Partei los

Am 23. und 24. August nahmen Falun Gong-Praktizierende aus dem Buchtgebiet von Kalifornien am jährlichen Festival in Oakland teil. Bei diesem Festival erfuhren viele Touristen von den wahren Hintergründen der Verfolgung.

Der Stand der Praktizierenden Aufklärung hinsichtlich der wahren Umstände der Verfolgung von Falun Gong

Herr Zhang, Computertechniker und Falun Gong-Praktizierender, brachte seine Kinder mit zum Festival und verteilte viele Flyer über die Hintergründe der Verfolgung. Er erzählte, dass er, obwohl er sehr beschäftigt sei, herkommen wollte, um die Verfolgung zu entlarven. Wenn er an die Menschen denke, die in China gefoltert werden, könne er nicht zu Hause bleiben. "Ich möchte die Menschen von der bösartigen Natur der Kommunistischen Partei Chinas und von der Wahrheit bezüglich Falun Gong wissen lassen“, sagte er.

Eine Frau aus Hayward, die mehrere Jahre zuvor schon einmal auf dem gleichen Festival zu dem Stand der Praktizierenden gekommen war, kam dieses Jahr wieder. Sie erkundigte sich, ob sich die Situation gebessert hätte. Als sie erfuhr, dass mehr als 8.000 Praktizierende vor und während der Olympischen Spiele inhaftiert worden waren, war sie schockiert. "Ich wusste von der Verfolgung, aber nicht, dass sie so ernsthaft ist”, erklärte sie.

Frau Liu, eine Touristin aus China, ging am Stand der Praktizierenden vorbei. Als sie das Informationsmaterial der Praktizierenden annehmen wollte, bedrohte sie jemand und sagte, dass sie bei ihrer Rückkehr nach China festgenommen würde, wenn sie das Material annehme. Frau Liu wurde ärgerlich. Sie sagte, dass die Kommunistische Partei bösartig sei und sie aus dem kommunistischen Jugendverband austreten werde.

Ein älteres chinesisches Ehepaar erzählte den Praktizierenden, dass sie die Epoch Times jeden Tag lesen und ihren Freunden empfehlen würden, weil die Zeitung fair sei und die Wahrheit berichte.

Einige Leute hatten noch nichts von Falun Gong gehört. Karen aus Berkley lernte Falun Gong kennen und zeigte Interesse, es zu lernen. Sie wünschte den Praktizierenden das Beste. Mehrere Einwohner waren entsetzt angesichts der brutalen Verfolgung und sagten, dass die amerikanische Regierung mehr Druck auf die chinesische Regierung ausüben sollte, um die Menschenrechtssituation in China zu verbessern.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv