Japan: Falun Gong-Praktizierende bilden die längste Umzugsgruppe bei der Niigawa Festparade

Am 9. August beteiligten sich Falun Gong-Praktizierende aus Japan am Niigawa Fest.

Praktizierende bei der Parade

Niigawa ist eine der größten Hafenstädte in Japan. Das Fest fand zum ersten Mal im Jahre 1965 statt. In diesem Jahr nahmen mehr als 900.000 Menschen daran teil.

Die Teilnehmergruppe von Falun Gong, die sich zum ersten Mal an diesem Fest beteiligte, bestand aus über 200 Praktizierenden und war die größte Umzugsgruppe in der Parade.

Die Gruppe der Praktizierenden bestand aus dem Himmelreich-Orchester, einem Umzugswagen, tanzenden Apsaras, einer Gruppe, die die Übungen vorführte und einer Hüfttrommlergruppe. Nach der Parade führten Praktizierende wunderschöne Tänze und Lieder der traditionellen chinesischen Kultur auf. Sie stellten auch Folterszenen nach, um die brutale Verfolgung von Falun Gong in China bloßzustellen. Außerdem zeigten die Praktizierenden einen Kurzfilm, in dem der Geist und die Barmherzigkeit von Falun Gong aufgezeigt wurden.

Viele Menschen lernten bei diesem Fest die Übungen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv