Kanada: Eine Dichterin: Ein reines Land in meinem Herzen

Die Aufführung von Divine Performing Arts zum Mitteherbstfest 2008 in Toronto, zeigte die von Göttern verliehene Kultur der 5000 Jahre alten Geschichte Chinas mit ihrem einzigartigen Stil. Frau Sheng Xue, eine bekannte Dichterin aus Kanada, hat bisher alle jährlichen Aufführungen der Show seit ihrem Beginn besucht.

„Ich habe die Aufführungen seit ihrem Beginn besucht. Die Show hat einen wunderschönen Effekt, sie reinigt mein Herz in einer reichhaltigen, mannigfaltigen und farbenprächtigen Weise“, schwärmte Frau Sheng.

„Ich saß in der ersten Reihe und konnte jede einzelne Bewegung und den Gesichtsausdruck der Künstler genau sehen. Die Wolken der Hintergrund-Projektion im ersten Programmpunkt schienen mich zu umhüllen und zu einem Teil des Spiels werden. Ich fühlte mich wie im Himmel.“

„Der Frauentanz ist so wunderschön, besonders der erfrischende Feentanz und die zarten Bewegungen in „Die Wasserärmel“. Die geschickten, anmutigen Bewegungen in „Wassernymphen“ entführten mich zu einer anderen Dimension.“

„Ich begann in den 70ern mit dem Schreiben von Gedichten, weil ich mich in China unterdrückt und wegen der Korruption hoffnungslos fühlte. Ich konnte meinen Weg nicht finden und wandte mich der Dichtkunst zu. Nachdem ich ins Ausland kam, gestaltete sich mein Leben geschäftiger und chaotisch. Ich fuhr mit dem Schreiben von Gedichten fort, weil ich der Realität entkommen und einen Raum finden wollte, wo meine Gedanken sich entspannen konnten. Unglücklicherweise konnte ich der kommunistischen Parteikultur trotz der Entfernung zu China nicht entkommen. Die kommunistische Partei exportiert ihrer Ideologie und Kultur in jede Ecke der Welt und die Menschen, besonders die Chinesen, sind besonders betroffen.“

„Ich besuche die Vorführungen der NTDTV Gala seit ihrem Beginn. Ich war erstaunt, dass so viele Menschen ihre Zeit und ihre Bemühungen selbstlos investierten, um solch ein reines und wunderschönes Werk zu erschaffen. Sie bieten der Menschheit eine reine und nur kulturelle Umgebung, sie geben den Menschen die Gelegenheit, die traditionelle chinesische Kultur zu verstehen und zu erfahren, einschließlich verschiedener Volkskulturen und Bräuche. Mein Herz ist erfüllt und ich bin den Künstlern wirklich sehr dankbar.“

„Als ich die reinen, aufrichtigen und freudvollen Tänze sah, fühlte ich, dass die menschliche Gesellschaft eigentlich so sein sollte. Doch heute, dargestellt in „Steigender Lotus“, wird eine große Gruppe gutherziger Menschen in China verfolgt. Diese Menschen haben ihre Sicherheit und sogar ihre Leben geopfert, um der Welt mitzuteilen, was wirklich mit ihnen geschieht. Sie halten an den Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht fest und bemühen sich beständig, den Menschen von Falun Gong zu erzählen. Wie können die Menschen diese Art von Hingabe und Aufopferung ignorieren?“

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv