Indonesien: Die Störung der KPCh ist gescheitert, die Herrlichkeit von Falun Gong wurde in Indonesien dargestellt

Am 26. Oktober 2008 fand die Parade "ANNUAAL INTERNATIONAL EVENT KUTA KARNIVAL" zum sechsten Mal in Indonesien statt. Die Falun Gong- Praktizierenden waren bereits in den Jahren 2005 und 2006 mit einem Blumenwagen und dem Feentanz beteiligt und waren begeistert aufgenommen worden. Im Jahr 2005 gewannen sie den ersten Preis und im Jahr 2006 den zweiten Preis.

Die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) hat nie aufgehört, Falun Gong auch in Indonesien zu stören. In diesem Jahr zwangen sie die Veranstalter der Parade durch Lügen, die Falun Gong Gruppe nicht zuzulassen. Die Falun Gong-Praktizierenden lassen sich seit neun Jahren von der bösartigen Verfolgung nicht einschüchtern. Jede Störung der KPCh führte im Gegenteil zur weiteren Verbreitung von Falun Gong und wurde zum Skandal und Misserfolg der KPCh.

Um mehr gutherzigen Menschen die Schönheit von Falun Gong zu bringen, veranstalteten alle Falun Gong-Praktizierenden während des "ANNUAAL INTERNATIONAL EVENT KUTA KARNIVALS" viele große Aktivitäten für Touristen. Diese umfassten Übungsvorführungen, Hüfttrommel-Darbietungen und Informationen über die wahren Hintergründe von Falun Gong und der Verfolgung. Die harmonischen, entspannenden Übungen, die fröhlichen Hüfttrommler und der bezaubernde Feentanz zogen viele Touristen an, die erfreut zuschauten. Nachdem sie über die Wahrheit von Falun Dafa erfahren hatten, bedankten sich die Menschen bei den Falun Gong-Praktizierenden. Viele äußerten vor Ort den Wunsch, Falun Gong zu lernen.

<b<Der Polizei die Wahrheit erklären

Vor Beginn der Aktivitäten hatte die Polizei, die von der KPCh mit Lügen getäuscht worden war, versucht, die Aktivitäten der Falun Gong Gruppe zu verbieten. Mit Barmherzigkeit erklärten die Praktizierenden den Polizisten daraufhin die wahren Umstände der Verfolgung in China. Nachdem die Polizei die Wahrheit verstanden hatte, konnten die Praktizierenden in Ruhe ihre Aktivitäten fortsetzen.

Übende am Meer

Als sich viele Touristen am stürmischen Meer befanden, erschien eine Gruppe von Praktizierenden mit ruhiger und harmonischer Ausstrahlung. Mit ihren langsamen und fließenden Übungen faszinierten sie stressgeplagten Menschen. Sie machten Fotos, saßen am Strand und genossen die Szene in Ruhe. Manche unterhielten sich mit den Falun Gong- Praktizierenden und fragten, warum sie so harmonisch sein konnten.

Dafa bringt grenzenlose Güte

Neben der Übungsgruppe tanzte die Hüfttrommelgruppe. Die Teilnehmer kommen aus verschiedenen sozialen Schichten, sind unterschiedlichen Alters und haben eins gemeinsam: sie sind gesund, zuversichtlich und voller Vitalität! Nachdem die Touristen erfahren hatten, dass sich dieser Zustand durch das Praktizieren von Falun Gong entwickelt hat, waren sie voller Bewunderung. Viele fotografierten diese schönen Momente.

Die zahlreichen Touristen waren entsetzt, nachdem sie über die bösartige Verfolgung erfahren hatten. Sie konnten sich nicht vorstellen, dass so eine grausame Verfolgung in der heutigen zivilisierten Gesellschaft noch geschehen kann. Als sie erfuhren, dass die Falun Gong-Praktizierende in mehr als 80 Ländern auf der ganzen Welt jeden Tag die wahren Umstände über die Verfolgung erklären und zugleich ihre in China verfolgten Mitpraktizierenden erretten, brachten sie ihre Hoffnung zur baldigen Beendigung der Verfolgung Ausdruck.

Üben am Meer Die Menschen machen Fotos zur Erinnerung
Die Menschen informieren sich über die wahren Umstände der Verfolgung. Die Menschen freuen sich über die schönen Lotusblumen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv