Eine wahre Erklärung macht den Menschen Mut

Ganz in der Nähe meiner Wohnung gibt es ein Körpertherapiezentrum. Die meisten der Klienten sind im mittleren Alter oder ältere Menschen, darunter pensionierte Kader, Geschäftsleute oder Pensionierte des Militärs und Menschen, die nicht viel zu tun haben. Ihnen geht es finanziell gut und sie gehen einfach wegen der Gesundheitsvorsorge und Behandlung in das Zentrum. Mein Mann, der auch pensioniert ist, ist schon aus der KPCh (Kommunistische Partei Chinas) ausgetreten. Er hat Probleme mit dem Rücken und den Beinen. Unlängst ging auch er in das Zentrum, nachdem ihm dies von Freunden empfohlen wurde. Mein Mann ist nicht gegen mein Praktizieren von Falun Dafa, doch als ich ihn bat, mit mir zu praktizieren, sagte er, sein Gemüt sei nicht ruhig genug und es reiche, wenn ich gut praktizieren würde.

Ende des Jahres 2008 hatte ich noch einige DVDs der Divine Performing Arts vom Neujahr 2008 in meiner Wohnung. Ich dachte, ich sollte sie bald an Menschen verteilen. Als ich sah, dass mein Mann häufig in das Therapiezentrum ging, bat ich ihn, eine DVD mitzunehmen und sie jemandem dort zu geben. Zuerst war er bange und wollte keine nehmen. Als ich darauf bestand, war er einverstanden, dass ich mit ihm ginge, er sagte aber, ich solle sie nur Personen geben, die aus seinem Dorfe seien.

Ich ging also mit meinem Mann in das Therapiezentrum. Dort waren, einschließlich der Therapeuten über ein Dutzend Menschen beisammen. Menschen wurden behandelt und sie unterhielten sich lebhaft. Mein Mann führte mich zu seinem Freund. Noch bevor ich etwas sagen konnte, sagte er zu seinem Freund: „Meine Frau hat eine DVD einer Chinesischen Neujahrsshow. Sie ist sehr gut, hier ist sie. Nimm sie mit nach Hause und schau sie an.” Die Menschen im Zentrum kennen sich gut und als sie hörten, es gebe eine gute DVD mit Tanz und Gesang, wollten alle sie sehen. Der Therapeut sagte: „Ich könnte sie auf meinen Computer laden und sie auf mein Mobiltelefon stellen. Auf diese Weise wäre es leichter, sie anzuschauen“. Ich sagte, sie könnten sie nacheinander alle anschauen.

Nachdem ich mit meinem Mann das Zentrum verlassen hatte, war ich ein wenig beunruhigt. Was wäre, wenn jemand die Falun Gong-Programme sah und dies der Polizei meldete? Sofort erkannte ich, dass dieser Gedanke, sobald er auftauchte, falsch war. Ich folgte den Anforderungen des Lehrers, um Menschen zu erretten. Ich machte die aufrichtigste und beste Sache.

Der Lehrer sagte:
„Die alten Mächte wagen nicht gegen die Erklärung der Wahrheit und die Errettung aller Wesen zu sein. Wichtig ist, dass das Herz bei der Arbeit keine Lücke hinterlässt, die sie ausnutzen können.“ (Fa-Erklärung auf der Fa-Konferenz 2002 in Boston).

"The old forces don't dare to oppose our clarifying the truth or saving sentient beings. What's key is to not let them take advantage of the gaps in your state of mind when you do things." ("Teaching the Fa at the 2002 Fa Conference in Boston")

Einige Tage später erzählte mir mein Mann begeistert von den Rückmeldungen, die er bekommen hatte. Als er an diesem Tag in das Therapiezentrum ging, sprachen alle ruhig über „Divine Performing Arts“. Manche sagten, die Apsaras seien wunderschön und ebenso die Farben ihrer Kostüme. Andere sagten, dass sie innerhalb Chinas noch nie etwas von solch hoher Qualität gesehen hätten. Der Therapeut war voller Lob für den Tenor, Hong Ming. Die Menschen scheuten sich jedoch, über die Falun Gong bezogenen Stücke zu reden. Der Therapeut flüsterte meinem Mann zu: „Es gibt Falun Gong-Stücke darin und so ist es nicht sicher, sie herumzureichen.“ Ganz überraschend sagte eine über 80 Jahre alte Dame, die gleich neben dem Therapeuten saß, laut: „Falun Gong ist wirklich gut!“

Alle waren von der lauten Stimme der älteren Dame etwas erschrocken. Sie sagten zu ihr: „Nicht so laut“, doch die alte Dame schenkte dem keine Aufmerksamkeit. Sie fuhr fort: „Was gibt es denn zu befürchten! Ich lese jeden Tag das 'Zhuan Falun' [Hauptwerk des Falun Gong]. In dem Buch geht es nur darum, ein guter Mensch zu sein und eine gute Gesundheit zu haben. Wenn alle das tun könnten, was das Buch lehrt, würde die Gesellschaft stabil sein und es würde kein Töten und keine Diebe geben. Du bist gut, ich bin gut, alle sind gut. In Hongkong und Macao wird es frei praktiziert. Wenn jemand das Buch lesen möchte, kann ich ihm behilflich sein, eines zu bekommen.“ Es stellte sich heraus, dass die Tochter der alten Dame in Hongkong lebt und Falun Dafa praktiziert. Wenn eine Person praktiziert, hat die ganze Familie Vorteile. Die aufrichtigen Worte der alten Dame wischten die Ängste aller weg. Einer nach dem anderen fing an zu reden und stimmte ihr zu. Selbst der Therapeut sagte allen, dass er 'Zhuan Falun' gelesen habe, als er auf die Hochschule ging und das Buch sei wirklich sehr gut. Er hatte einen Verwandten, der auf einer Universität in Nanjing Professor war. Bevor die Verfolgung einsetzte, praktizierte dieser Professor Falun Gong und leitete über ein Dutzend seiner Verwandten an, mit ihm zu praktizieren. Als dann aber die Verfolgung begann, hörten er und einige seiner Verwandten mit dem Praktizieren auf.

Von dem Tag an, als mein Mann die Worte der älteren Dame hörte, hat es bei ihm eine große Veränderung gegeben. Seine Vorurteile und seine Angst vor Dafa sind verschwunden. Es scheint so, als wären einige schlechte Dinge in seinen Gedanken beseitigt worden. Die Worte der älteren Dame machten auch den anderen Menschen Mut. Mit voranschreitender Fa-Berichtigung gibt es immer weniger schlechte Dinge. Die Menschen wachen auf und wollen die Wahrheit erfahren.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv