Australien: Falun Gong-Praktizierende nahmen am Mondfest im westlichen Sydney teil

Am 27. September 2009 hatte der Bezirk Cabramatta im westlichen Sydney die Falun Gong-Praktizierenden eingeladen am großen Mondfest teilzunehmen. Seit nun schon zehn Jahren wohnen die Falun Gong-Praktizierenden dieser Festlichkeit bei.

Menschen erfahren die wahren Umständen der Verfolgung von Falun Gong durch die Kommunistische Partei Chinas (KPCh)

Das Mondfest ist eine große Feier für alle Chinesen im westlichen Sydney gleichwohl für alle anderen asiatischen Kulturen. Es wurden 70.000 bis 80.000 Menschen zum Fest erwartet. Auch dieses Jahr hatten die Falun Gong-Praktizierenden auf der Hauptstraße einen Informationsstand errichtet und sprachen mit den Menschen über die Schönheit des Falun Gong (Falun Dafa) und erklärten die Fakten über die brutale Verfolgung in Festlandchina durch die KPCh. Viele Asiaten haben dadurch die tatsächlichen Umstände über Falun Gong erfahren können.

Zudem hatten die Praktizierenden am Stand auch die fünf Körperübungen des Falun Gong vorgeführt. Vor Ort hatte jeder die Möglichkeit Falun Gong kostenfrei zu erlernen. Viele Touristen hatten die Übungsvorführung beobachtet und spontan mitgemacht.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv