Ein Kind ruft um Hilfe: „Bitte retten Sie meine Mutter!"

Am Morgen des 22. Dezember 2009 begannen Polizeibeamte von verschiedenen Dienststellen auf verschiedenen Ebenen eine illegale Kampagne und verhafteten mehr als ein Dutzend Falun Gong-Praktizierende, darunter auch Frau Yu Shuxin, Frau Wang Chunua, Frau Jiang Xiaoli, Frau Liu Yanjun, Frau Wang Fuhua, Frau Jian Guiling, Frau Wang Lichun, Herr Sun Fuchang, Herr Sun Yongqin, Herr Shao Jun, Frau Teng Xiuling, Frau Zhang Jingmei und Frau Liu Shufang sowie ihren Ehemann. Bei den Polizeidienststellen, die diese illegalen Verhaftungen durchführten, handelte es sich um: die Polizeiwache der Stadt Donggang in der Provinz Liaoning, die Polizeiwache Neue Entwicklungszone, die Dadong Polizeiwache, eine Brigade der Kriminalpolizei, 110 Notfalldienst, Polizeiwachen verschiedener Straßen und verschiedene Polizeiwachen der Städte und Gemeinden. Der einzige bisher bekannte zuständige Polizeibeamte ist Shao Wendong von der Dadong Polizeiwache.

Der folgende Bericht stammt von Frau Jiang Xiaolis Kind:

„Bitte retten Sie meine Mutter"

Am 22. Dezember 2009 öffnete ich um 6:50 Uhr morgens die Tür, um zur Schule zu gehen. Eine Gruppe von Personen stürzte herein und begann, ohne etwas zu sagen, alle unsere Materialien über Falun Gong mit zu nehmen. Sie nahmen ein Foto des Meisters Li, viele Falun Gong-Bücher, zwei Computer (einer davon war der Arbeitscomputer meines Vaters), einen Drucker, einen Kassettenrecorder sowie einige CDs und Kassetten mit. Nachdem sie ein großes Durcheinander in der Wohnung angerichtet hatten, verhafteten sie meine ganze Familie und mich und nahmen uns mit zur Dadong Polizeiwache.

Mein Vater wurde in dem Gefängnisgebäude gezwungen, ein Geständnis abzulegen und auch meine Mutter wurde auf der dritten Etage des Gebäudes zu einem Geständnis genötigt. Später brachten sie meine Mutter in das Baifang Haftzentrum in der Stadt Dandong, wo sie noch am gleichen Tag gefoltert wurde.

Drei Wochen vergingen, aber bisher habe ich noch keine Nachricht von meiner Mutter erhalten. An jenem Tag wurden 13 weitere Falun Gong-Praktizierende verhaftet, darunter auch meine Großtante Wang Chunhua.

Ich bitte alle Onkel und Tanten, Großväter und Großmütter in der ganzen Welt, die Gerechtigkeit zu unterstützen und ihre Aufmerksamkeit auf die brutale und rechtswidrige Realität des chinesischen kommunistischen Regimes bei der illegalen Verfolgung von Falun Gong zu lenken. Bitte helfen Sie, meine Mutter zu retten!

Dou Dou

Stadt Donggang, Provinz Liaoning

8. Januar 2010

Dieser Artikel auf Chinesisch:
http://minghui.ca/mh/articles/2010/2/5/217575.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv