Macao: Praktizierende ermutigen Urlaubstouristen, aus der Kommunistischen Partei auszutreten

In Macao entschlossen sich lokale Praktizierende über die Urlaubstage des chinesischen Neujahrs (13. bis 21. Februar), die Urlaubstouristen aus Festlandchina zu ermutigen, aus der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) und ihren anhängenden Organisationen auszutreten.

Passanten erfahren, dass bereits Millionen aus der KPCh ausgetreten sind

Praktizierende aus Macao ermutigen chinesische Touristen, aus der KPCh auszutreten

Zehntausende chinesische Touristen schritten an den Schaukästen und Spruchbändern vorbei und lasen „Lesen Sie die Neun Kommentare über die Natur der Kommunistischen Partei“, „Lösen Sie die Parteikultur auf“, „Der Himmel beseitigt die KPCh“ und „Verlassen Sie die KPCh um ihrer selbst willen“. Viele Touristen sahen diese Informationen zum ersten Male, da sie ihnen im kommunistischen China vorenthalten werden. Viele Menschen hielten an, um mehr zu erfahren und nahmen Exemplare der „Neun Kommentare“ mit. Diejenigen, die die große Austrittswelle verstanden, widerriefen ihre Mitgliedschaft in der Partei, der Jugendliga, den Jungen Pionieren und anderen anhängenden Organisationen.

Eine junge Frau nahm ein Exemplar der „Neun Kommentare“ und erzählte einem Praktizierenden, dass sie ein desillusioniertes Parteimitglied sei. Schließlich trat sie aus und fuhr dann fröhlich mit ihrem Urlaub fort.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv