Jiang Feng, Ehemann einer Shen Yun-Künstlerin, wurde am Flughafen entführt und befindet sich jetzt in einer Gehirnwäscheeinrichtung

Die WOIPFG (Weltorganisation zur Untersuchung der Verfolgung von Falun Gong) veröffentlichte das Ergebnis der ersten Nachforschung: Jiang Feng, Ehemann der Erhu-Spielerin Mei Xuan aus der amerikanischen Shen Yun-Künstlergruppe, befindet sich derzeit in einer Gehirnwäscheeinrichtung der Brigade für Staatssicherheit des Bezirks Luyang der Stadt Hefei der Provinz Anhui. Die Brigade hat noch zwei Polizisten aus der Yimei-Polizeistelle, wo Jiang Feng polizeilisch gemeldet ist, für die Verfolgung bestellt.

Am Nachmittag des 18. Februar 2010 war geplant, dass Jiang Feng mit dem Flug C086 der Continental Airline in die Vereinigten Staaten fliegt, um seine Frau zu besuchen. Am Shanghai Pudong Flughafen bekam er nach dem Check-in die Boarding-Karte und passierte die Sicherheitskontrolle. Als Mei Xuan jedoch am Nachmittag des 18. Februar 2010 am Newark Flughafen in New Jersey ihren Mann abholen wollte, fand sie ihn nicht. Recherchen am Flughafen ergaben, dass sein Name auf der Boarding-Liste stand, er das Flugzeug aber nicht bestiegen hat. Das heißt, dass Jiang Feng in der kurzen Zeit zwischen dem Passieren des Sicherheitskontrollpunktes und dem endgültigen Einsteigen verschwunden ist.

Am 21. Februar sagte Mei Xuan in einem Interview: „Um die Aufführung von Shen Yun zu stören, entführte das kommunistische Regime Chinas nicht nur meinen Mann am 18. Februar, sondern entführte einen Monat vor der diesjährigen Welttournee von Shen Yun auch meine Mutter. Die Polizei hat alle meine Familienangehörigen bedroht, wodurch mein Vater ernsthaft krank wurde. Er ist bis jetzt noch bettlägerig.“

Frau Mei vermutet, dass Spezialagenten und Polizisten vom „Büro 610“ sowie von der Staatssicherheit ihren Mann entführt haben.

Nach der ersten Nachforschung der WOIPFG hat die Brigade für die Staatssicherheit Jiang Feng in einer Gehirnwäscheeinrichtung eingesperrt.

Dieser Artikel auf Chinesisch:
http://www.minghui.org/mh/articles/2010/3/7/219411.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv