Irland: Bericht von der zweiten irischen Falun Dafa Konferenz (Fotos)

Am 24. November fand die zweite irische Falun Dafa Konferenz zum Erfahrungsaustausch in Dublin, Irland statt. Praktizierende aus Irland, England, Frankreich und Hongkong nahmen daran teil. Während der Konferenz herrschte eine feierliche und ruhige Atmosphäre.
13 Erfahrungsberichte wurden auf der Konferenz vorgetragen; darunter die Erfahrungen vier Britischer Praktizierender, die an dem andauernden Protest vor der Chinesischen Botschaft in London teilnehmen sowie eines irischen Praktizierenden, der davon berichtete, wie das Sitzen im Rollstuhl seine Kultivierung und Dafa Aktivitäten beeinflusst.

Eine irische Praktizierende berichtet ihre Erfahrungen Aufmerksame Zuhörer

Gemeinsames Gruppenfoto aller Teilnehmer nach Ende der Konferenz

Am 23. November zog eine Parade durch das Zentrum von Dublin. Praktizierende zeigten einen traditionellen Chinesischen Tanz während der Parade, der die Schönheit von Falun Dafa zeigte. Obwohl es den ganzen Tag über regnete, hatten wir doch den Eindruck, dass die Menschen unseren Aktivitäten Respekt entgegenbrachten und dass wir nicht mit Störungen von außen rechnen mussten. Ein Reporter kommentierte die Parade sehr positiv, in dem er sagte, sie wäre das Eindrucksvollste was wir bis jetzt organisiert hätten. Die Parade ging zum Außenministerium, wo Praktizierende dem Irischen Außenminister Brian Cowen T.D. einen Appellbrief überreichten.

Traditioneller Chinesischer Fächertanz durch das Zentrum von Dublin

Parade durch Dublin

Übergabe eines Briefes an den Irischen Außenminister ein Regenbogen umrahmt unsere Aktivitäten

Die beiden Tage waren ein großer Erfolg. Noch mehr Menschen erfuhren die Wahrheit über die Verfolgung von Falun Gong. Auch der Himmel schien mit uns zu feiern; ein Regenbogen umrahmte die Schönheit unserer Aktivitäten!


Englische Version unter: www.clearharmony.net/articles/189912/8464.html
Übersetzt am: 28.11.2002

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv