Einem wahren Praktizierenden passieren wundersame Dinge

Seitdem ich Falun Dafa praktiziere, sind mir viele wundersame Dinge passiert. Vorher hatte ich viele verschiedene Krankheiten und ich litt lange Zeit. Ich hatte andere Arten von Qigong versucht, doch sie halfen mir nicht. Nachdem ich Falun Gong praktizierte, verschwanden meine Krankheiten spurlos. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass, solange wir an den Meister glauben, an Dafa glauben und uns wirklich kultivieren, gute Dinge auf unserem Weg geschehen.

Durch Kultivierung im Falun Dafa wieder einen gesunden Körper bekommen

Ich praktiziere Falun Dafa seit dem 15. August 1995. Ein Jahr zuvor sah ich das Buch Falun Gong auf dem Schreibtisch einer Kollegin und so schaute ich hinein. Ich mochte den Inhalt; er war klar und rein. Daraufhin kaufte ich mir ein Exemplar davon. Weil ich jedoch viele Jahre andere Qigong praktiziert hatte und sie nicht loslassen konnte, mag es wohl für mich noch nicht der richtige Zeitpunkt gewesen sein.

Später erzählte mir jemand, es würde ein noch umfassenderes Buch veröffentlicht werden. Nach mehreren Monaten entdeckte ich das Buch. Es hieß Zhuan Falun und erläuterte gründlich, was Kultivierung ist. Nachdem ich das Buch zu Ende gelesen hatte, suchte ich am nächsten Morgen einen Übungsplatz. Das war am 15. August 1995.

Seit meiner Kindheit hatte ich ein Zwölffingerdarmgeschwür und hatte nach jeder Mahlzeit Magenschmerzen. Jedes Jahr musste ich mehrere Male ins Krankenhaus. Nachdem ich zwei Jahre lang Falun Gong praktizierte, verschwand das Geschwür und ich hatte seitdem keinen Rückfall mehr. Selbst als ich im Gefängnis inhaftiert war und aus Protest gegen die Verfolgung in einen Hungerstreik trat, schmerzte mein Magen niemals.

Sechs Monate nach dem Beginn des Praktizierens, traten aus meinem rechten Ohr, Wasser, Eiter und später dann Blut aus. Weil ich nicht oft das Fa las, war die Ebene meiner Xinxing (Herz- und Geistnatur, Charakter) niedrig. Ich begriff nicht, dass die Symptome an meinem Ohr eine Form von Karmaauflösung war. Ich konnte den Schmerz nicht ertragen und ging in ein Krankenhaus. Der Arzt sagte: „Sie werden taub sein, wenn sie jetzt nicht behandelt werden.“ Ich bekam eine Injektion. Danach erzählte ich dies einem Praktizierenden und nach unserer Unterhaltung realisierte ich, dass nur Falun Dafa Krankheit von der Wurzel her beseitigen kann und fortwährend den Körper reinigt; Krankenhäuser können eine Krankheit zeitlich nur verschieben und können das Karma nicht wegnehmen. Es war wahrscheinlich, dass ich die Krankheit in der Zukunft erneut bekommen würde.

Nach dieser Erkenntnis lernte ich täglich das Fa und machte die Übungen. Aus meinem rechten Ohr trat weiterhin Blut aus und der ganze Prozess war sehr schmerzhaft. Bald war mein rechtes Ohr völlig taub. Kurz danach begannen auch aus meinem linken Ohr, Wasser, Eiter und Blut auszutreten und mein Hörvermögen links verschlechterte sich rapide. Würde ich unter solchen Umständen immer noch Falun Dafa praktizieren? Ich zweifelte niemals auch nur ein bisschen an Falun Dafa. Ich glaubte an das Fa und so lernte ich weiterhin täglich das Fa und machte die Übungen.

Als ich eines Tages die zweite Übung praktizierte, fühlte ich, während ich das Falun (Gebotsrad) mit den Händen vor den Ohren hielt, dass plötzlich Luft aus beiden Ohren herauskam. Ich achtete nicht weiter darauf und praktizierte die Übung zu Ende. Danach waren meine beiden Ohren offen und ich hatte mein Hörvermögen wieder erlangt! Meine Begeisterung und Dankbarkeit war unbeschreiblich. Vom Beginn des Taubwerdens bis zur Wiedererlangung meines Gehörs war dies immerhin ein Prozess von zwei Jahren. Dies kam daher, weil die Erhöhung meiner Xinxing nur langsam vorankam. Durch diesen Vorfall glaubte ich sogar noch mehr an Falun Dafa.

Innerhalb von zwei Jahren des Praktizierens waren alle Krankheiten, die ich hatte, weg. In den letzten fünfzehn Jahren meines Praktizierens hatte ich überhaupt keine Krankheiten mehr gehabt. Ich habe niemals einen Cent für meine Krankenversicherung ausgegeben. Wir haben das große Glück in einer Zeit leben zu dürfen, in der sich Falun Dafa ausbreitet. Es ist das größte Glück für jemanden, das Fa erhalten zu können. Der Meister rettete mich, reinigte meinen Geist und reinigte meinen Körper, so dass ich mich kultivieren kann. Ich habe das große Glück, mich zu kultivieren und ich werde mich aufrichtig kultivieren, um mit dem Meister nach Hause zurückzukehren.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv