Provinz Shandong: Behörden der Stadt Jinan arbeiteten zusammen gegen Frau Sun Ping (Foto)

Beamte der Polizeidienststelle des Bezirkes Lixia und die Staatsanwaltschaft arbeiteten mit Gerichtsbeamten zusammen, um Frau Sun Ping am 12. August 2010 vor Gericht zu stellen. Anfang dieses Jahres gab die Staatsanwaltschaft den Fall von Frau Sun an die Polizeidienststelle des Bezirkes Lixia wegen unzureichender Beweise zurück. Die Polizeibeamten der Polizeidienststelle konstruierten daraufhin Beweise, um Frau Sun weiter zu verfolgen.

Jugendbild von Frau Sun Ping

Frau Sun Ping wurde im Oktober 2009 illegal in ihrer Wohnung verhaftet. An der Verhaftung waren Polizeibeamte der Polizeidienststelle des Bezirkes Lixia und der Polizeiwache der Keyuan Straße beteiligt. Die Polizeibeamten versuchten, Frau Sun zu zwingen, die Namen der Praktizierenden zu nennen, die in Kontakt mit ihr standen und ihr die Informationsmaterialien zum Verteilen gegeben hatten. Sie behaupteten, ihre Strafe werde reduziert oder ganz erlassen, wenn sie sie ihnen sagen würde.

Frau Sun Ping weigerte sich jedoch. Die Polizeibeamten verhafteten daraufhin einige Praktizierende, die Frau Sun zu Hause besuchten, und durchsuchten deren Wohnungen. Die Polizeibeamten erpressten große Geldmengen von den Familienangehörigen der Praktizierenden und logen sie dann an, indem sie behaupteten, dass Frau Sun ihnen dies vorgeschlagen hätte. Die Beamten fabrizierten auch falsche Beweise gegen Frau Sun.

Frau Sun, 59, wurde schon geschieden, als sie noch jung war und blieb mit ihrer Tochter so lange allein, bis ihre Tochter ihr Abschlussexamen an einer Kunsthochschule absolviert hatte. Frau Sun litt unter schwerwiegenden Herzproblemen. Wenn sich ihr Zustand verschlechterte, konnte sie nur auf einem speziell konzipierten Stuhl sitzen und essen. Durch das Leid und die Not verlor sie ihren ganzen Lebensmut. 1996 begann Frau Sun mit dem Üben von Falun Gong. Ihre Herzprobleme verschwanden, sie sah jünger aus und wurde wieder optimistisch. Sie hielt sich immer an die Prinzipien von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht und wurde ein guter Mensch, der oft von ihren Nachbarn und Kollegen gelobt wurde. Seit das chinesische kommunistische Regime die Verfolgung gegen Falun Gong begonnen hatte, war Frau Sun viele Male der Verfolgungen ausgesetzt. Man erpresste Geld von ihr, sperrte sie in eine Gehirnwäscheeinrichtung und sogar in einer psychiatrischen Klinik ein. Frau Sun befindet sich derzeit im Untersuchungsgefängnis Jinan.

Dieser Artikel auf Englisch:
http://www.clearwisdom.net/html/articles/2010/9/3/119797.html
Dieser Artikel auf Chinesisch:
http://www.minghui.org/mh/articles/2010/8/29/228955.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv