Provinz Jilin: Die Übeltaten eines Leiters des "Büro 610"

Das "Büro 610" – ernannt nach dem Datum seiner Gründung am 10. Juni 1999 – ist eine über dem Gesetz stehende Sondereinheit der Polizei, die für die Verfolgungskampagne von Falun Gong verantwortlich ist.

Von dem ehemaligen kommunistischen Parteiführer Jiang Zemin gegründet, besteht diese Organisation außerhalb des gesetzlichen Rahmens in China. Es steuert jede Behörde der öffentlichen Sicherheit in Festlandchina und hat Gehirnwäscheeinrichtungen errichtet, die die persönliche Freiheit von unschuldigen Bürgern sowie deren Glaubensfreiheit missachtet.

Ma Shaoyu ist eine wichtige Person im "Büro 610" Yanji in der Provinz Jilin. Ma ist ca. 50 Jahre alt und wurde in das "Büro 610" versetzt, nachdem es gegründet worden war. Dort wurde er zum Leiter des lokalen "Büro 610" befördert, weil er sich im Jahre 2005 aktiv an der Verfolgung von Falun Gong beteiligt hatte.

Ma organisiert pro Jahr eins bis zwei Gehirnwäscheoperationen; er plant selbst die Verhaftung von Falun Gong-Praktizierenden und organisiert Nachbarschaftskomitees, Gebietskomplexe und Arbeitgeber, um Praktizierende überwachen zu lassen. Er bringt standhafte Praktizierende in Zwangsarbeitslager. In den letzten Jahren hat Ma seine Foltermethoden intensiviert und lokale Büros zum Schutz der Staatssicherheit angewiesen, Falun Gong-Praktizierende, von denen ihm bereits Informationen vorlagen, an sogenannten „sensiblen Tagen“ zu verhaften. Viele Praktizierende wurden deshalb illegal verurteilt und in Zwangsarbeitslager gebracht. Ma lässt die Praktizierenden, die aus den Zwangsarbeitslagern entlassen worden sind, nicht in Ruhe. Er drangsaliert sie in ihren Wohnungen und verlangt von ihnen regelmäßig Berichte über ihre Gedanken. Viele Praktizierende mussten deshalb ihre Wohnungen verlassen.

Ma ist an allen großen Verfolgungsfällen von Falun Gong in Yanji beteiligt, zu denen auch die illegale Verurteilung von Li Fengyun und Shen Quanhui zählen. Außerdem sind seinetwegen mehr als zehn Praktizierende an den Folgen der Folter gestorben. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt weitere Einzelheiten über die bösartigen Verbrechen von Ma Shaoyu veröffentlichen.

Ma Shaoyus Mobiltelefon: 86-13504722610
Büro: 86-433-2518644, 86-433-2518661

Dieser Artikel auf Englisch:
http://www.clearwisdom.net/html/articles/2010/10/15/120641p.html
Dieser Artikel auf Chinesisch:
http://minghui.ca/mh/articles/2010/10/4/230542.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv