Japan: Die wahren Umstände der Verfolgung werden bei einem Festival in Nagoya verbreitet

Am 17. Oktober 2010 fand das 56. Nagoya Festival in Nagoya,Provinz Aichi statt. Die Falun Gong-Praktizierenden verteilten in der belebten Sakae Straße Informationsmaterialien über die wahren Umstände der Verfolgung von Falun Gong. Sie stellten Transparente mit Aufschriften „Falun Dafa ist gut“ und „Bitte unterstützen Sie die Beendigung der Verfolgung von Falun Gong“ in Chinesisch und Englisch auf. Viele Menschen erkannten die wahren Hintergründe der Verfolgung. 40-50 Chinesen erklärten daraufhin ihren Austritt aus den Organisationen der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh).

Das 56. Nagoya Festival wurde anlässlich der 10. COP Konferenz (Vertragsstaatenkonferenz des Übereinkommens über die biologische Vielfalt) veranstaltet und stellt das größte jährliche Festival in Nagoya dar.

Ein Teilnehmer der 10. COP Konferenz aus Malaysia erzählte, dass er vor zehn Jahren in Malaysia Falun Gong gelernt habe, jedoch nach Beginn der Verfolgung aufgehört habe. Als er die Transparente der Praktizierenden sah, wollte er wieder mit der Kultivierung beginnen. Er fragte die Praktizierenden, wo er während der Zeit der COP Konferenz mit Praktizierenden die Übungen gemeinsam praktizieren könne und erhielt daraufhin die Telefonnummer einer Kontaktperson. Nachdem er sich lange Zeit mit Praktizierenden unterhalten hatte, ging er mit einer Ausgabe der „Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“ in englischer Version erfreut davon.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv