Taiwan: Übungsvorführung bei der Internationalen Blumenausstellung 2010 von Taipei

Die Internationale Blumenausstellung 2010 in Taipei wurde am 6. November 2010 eröffnet und dauert bis zum 25. April 2011 an. Täglich kommen tausende von Besuchern. Lokale Falun Dafa-Praktizierende nutzten diese Chance, um Falun Dafa vorzustellen und auf die Fakten der Verfolgung in China hinzuweisen. Sie erhielten eine Genehmigung, 3-mal an den Wochenenden eine Darbietung zu veranstalten. Die Praktizierenden sangen Lieder, spielten auf traditionellen Instrumenten und tanzten. Sie gaben auch CDs mit Musik von Falun Dafa-Praktizierenden an das Publikum weiter.
Der Chor

Kleine Praktizierende wünschen dem Publikum ein frohes neues Jahr

Die Menschen haben Gefallen an der Vorführung

Touristen aus Festlandchina nahmen die CDs mit Falun Dafa-Musik an.

Eine Praktizierende berichtete dem Publikum über die Verfolgung von Falun Dafa und sang ein Lied, in dem die Praktizierenden mit Pflaumenbäumen verglichen werden, die im Schnee blühen, weil sie an ihrem Glauben auch in einer rauen Umgebung festhalten. Sie appelierte an das Publikum mitzuhelfen, die Verfolgung zu stoppen.

Eine Dame kam zu vielen Shows bei dieser Ausstellung. Sie stellte fest, dass die Vorführungen der Praktizierenden anders waren als die von anderen Shows. „Ihr Lächeln ist so echt“, sagte sie. Viele Menschen erklärten, dass die Tänze der kleinen Praktizierenden sehr attraktiv waren. Keiner von ihnen war älter als fünf Jahre.

Mehrere chinesische Touristengruppen besuchten die Ausstellung und nahmen Musik-CDs mit Falun Dafa-Musik.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv