Todesmeldung! Polizei erschießt den Praktizierenden Herrn Feng Kui aus Changchun

Vier Falun Gong-Praktizierende aus Changchun wurden am 05. Juni 2011 im Zentrum Siping der Stadt Shuangchengbao (Provinz Jilin) verhaftet. Herr Feng Kui wurde von der Polizei erschossen. Das Folgende haben wir über diesen Vorfall erfahren.

Herr Feng Kui, seine Frau Song Xiuwei, Herr Zhao Baoshan und Herr Yang Bin wurden am 05. Juni 2011 verhaftet. Beamte des Teams für innere Sicherheit Gongzhuling und der Polizeiwache Shuangchengbao waren an der Festnahme beteiligt. Auf Veranlassung des Chefs des Teams für innere Sicherheit Gongzhuling wurde Herr Feng in der Haftanstalt Gongzhuling eingesperrt, Frau Song in das Frauengefängnis Siping und die Herren Zhao und Yang kamen jeweils in die zweite und dritte Haftanstalt von Changchun.

Beamte der Polizeibehörde Luyuan, der lokalen Polizeiwache und das Team für innere Sicherheit Gongzhuling plünderten Herrn Fengs und Herrn Zhaos Wohnsitze. Die Polizei brach am 05. Juni 2011 gegen 17:00 Uhr in Herrn Fengs Haus ein. Niemand war zu Hause. Sie hebelten das Fenster auf, betraten den Raum und ergriffen den Computer des Kindes. Dann ging die Polizei zum Haus von Herrn Fengs älterem Bruder und nahm einen DVD-Player mit, eine Reihe von Meister Lis Vorträgen und ein Falun Dafa-Buch. Herr Zhaos Haus wurde zweimal geplündert. Beim ersten Mal war es am Nachmittag des 05. Juni 2011, der andere Zeitpunkt ist unklar. Die Polizei listete die Gegenstände nicht auf, die sie an sich genommen hat; somit ist es schwierig, die Kosten des Verlustes zu schätzen. Herr Yangs Auto wurde auch von der Polizei aus Gongzhuling konfisziert.

Frau Song und Herr Yang wurden am 05. Juni 2011 das erste Mal verhaftet. Zeugen erklärten, dass sie sahen, wie eine Frau in ein Polizeifahrzeug gezerrt wurde. Herr Feng wurde verhaftet, als er auf der Suche nach seiner Frau war. Damals war er auf einem Markt gewesen. Als er die sah folgte er dem Polizeiwagen. Als ihn die Polizisten entdeckten, wurde er sofort von ihnen umringt. Er schaffte es, sich zu befreien, wurde aber in einer Sackgasse gestellt. Während der anschließenden Verfolgung erschoss ihn die Polizei, als er wegrannte und hinfiel. Mit blutüberströmten Ohren, Gesicht und Nacken lag er in der Mitte der Straße. Man brachte Herrn Feng ins Guangming Krankenhaus, wo der Direktor bestätigte, dass er erschossen worden war.

Englische Version:
http://www.clearwisdom.net/html/articles/2011/6/23/126198.html
Chinesische Version:
http://minghui.ca/mh/articles/2011/6/16/长春法轮功学员冯奎遭恶警枪击-242516.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv