Ein Brief an einen Chinesen, der vom „Jiang Regime“ getäuscht wurde, sodass er sich an der Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden beteiligt

Hallo,

ich bin Chinese und lebe zurzeit in Großbritannien. Seit dem ich im Ausland lebe, habe ich die außergewöhnliche chinesische Kultur schätzen gelernt und fühle mich den Menschen in China näher. Ich hoffe aufrichtig, dass China zu einem Land mit hoher Moral wird, dessen Menschen reich und stark sind.

Trotz des harten Lebens im Ausland, begeistert uns die Kultur und die Regierung der westlichen Gesellschaft sehr. Die meisten Chinesen wissen, dass das Leben in fremden Ländern gut ist. Jedoch ist das reiche und friedliche Leben, welches die Menschen in diesen Ländern genießen, das Ergebnis von Respekt vor der Moral, Menschenrechten und die sorgfältige Bewahrung der Demokratie und Regierung. Man sagt doch, es gäbe Gerechtigkeit in dieser Welt. Das Land der westlichen Menschen ist nicht nur durch die Unterstützung der Menschenrechte und Demokratie reich und stark geworden; auch ihre Kinder profitieren, da sie nicht gezwungen sind, ihr Land zu verlassen und zu flüchten, um im Ausland überleben zu können.

Es tut mir leid, dass Ihr Name auf der Liste in www.fawanghuihui.org (eine Webseite, auf der Menschen aus China aufgeführt sind, die Falun Gong Praktizierende verfolgt haben) auftaucht. Dies ist eine umfangreiche internationale Webseite und es wird davon ausgegangen, dass egal wessen Name auch immer auf dieser Liste steht, diese Person dem internationalen Strafgerichtshof gemeldet wird und von einer einflussreichen Menschenrechtsorganisation der Vereinigten Nationen ermittelt. Sie werden verklagt und kontrolliert, wenn sie ins Ausland reisen wollen oder wenn sich die Politik in China ändern sollte.

Trotz Ihres auffallend schlechten Verhaltens verspüre ich keinen Hass gegen Sie. Sie tun mir eher leid. Sie haben Pech, vom Einfluss des Jiang Regimes kontrolliert zu werden. Sie sind auch ein Opfer, vor dem die Wahrheit verschleiert wird oder welches gezwungen wurde, Verbrechen zu begehen. Wie auch immer, wenn wir uns die Geschichte betrachten, egal ob Sie von den Lügen getäuscht oder zu etwas gezwungen wurden, Sie werden ohne Ausnahme verurteilt, wenn Sie Dinge tun, die der Menschlichkeit schaden. Die Aussage dessen ist klar, wenn Sie sich das Schicksal der Kriegsverbrecher des Zweiten Weltkrieges und derer, die während der Kulturrevolution schlechte Dinge gemacht haben, ansehen. Sogar die Kinder müssen die Konsequenzen für die beschämenden Handlungen ihrer Eltern tragen.

Woran Falun Gong Praktizierende glauben ist Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht. Auch wenn sie gefoltert werden, zeigen sie immer noch Gnade, um Menschen zu ermutigen gut zu sein, ohne Klage oder Hass. Wenn Ihnen Ihre Missetaten wirklich leid tun und Sie einen Neuanfang vom Grunde Ihres Herzens machen wollen, indem Sie gute Gedanken entwickeln, wird Sie eine prächtige Zukunft erwarten. Ob Sie sich Gedanken über die Zukunft machen oder nicht, wir Dafa Praktizierende machen uns Sorgen um Sie. Es ist wirklich nicht gut, wenn Sie sich weigern, zur Vernunft zu kommen und weiter solche schrecklichen Verbrechen begehen. Weil Sie nicht nur Ihre eigene Zukunft zerstören, sondern Sie hinterlassen eine Schande für die zukünftigen Generationen Ihrer Familie.

Außer in China, wo das Jiang Regime unaufhörlich gegen den Willen der Bürger vorgeht und Praktizierende verfolgt, wurde Falun Dafa in mehr als sechzig Ländern für dessen Frieden, Barmherzigkeit und Rechtschaffenheit mit schon mehr als tausend Regierungsauszeichnungen belohnt. Falun Dafa hat enormes Lob und Würdigung für seinen Beitrag zum Weltfrieden und zur Gesundheit der Menschen bekommen.

Ich hoffe, dass Sie durch Ihre Worte und Handlungen eine glänzende Zukunft sichern können!


Chinesische Version unter:
http://www.yuanmingeurope.net/articles/200212/15573.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv