Großbritannien/London: Für einen gemeinsamen Wunsch – Europäische Praktizierende veranstalten eine Parade und halten Fa Konferenz ab

Früh am Morgen des 05. November 2011 trafen sich Falun Dafa (Falun Gong) Praktizierende aus ganz Europa im Regent‘s Park in London, um gemeinsam die Falun Gong-Übungen zu machen. Es war ein großartiger Anblick. Am Nachmittag veranstalteten die Praktizierenden eine ausgedehnte Parade.

Menschen, die die Reden bei der Kundgebung hörten und den großen Umzug sahen, waren erstaunt über die Botschaften, die die Praktizierenden vermitteln wollten. Gleichzeitig hatten sie viele Fragen: Was ist Falun Gong? Wer sind diese Menschen? Was hat sich in China ereignet? Was wollen denn die Praktizierenden der Welt mitteilen?

Am nächsten Tag hielten die Praktizierenden die Europäische Fa-Konferenz zum Austausch ihrer Kultivierungserfahrungen ab.

„Das Praktizieren von Falun Gong ist vorteilhaft für mich, sowohl physisch als auch mental“

Janni war begeistert, nach London zu kommen und an dem Falun Gong Marsch teilzunehmen. Sie sagte: „Ich möchte den Menschen erzählen, dass Falun Gong ein sehr guter Kultivierungsweg ist und ich möchte ihnen auch sagen, dass Falun Gong in China verfolgt wird. Die Grausamkeiten müssen beendet werden.“

„Ich bin eine Universitätsstudentin. Seit ich begann, Falun Gong zu praktizieren, bin ich bei meinen Studien selbstsicherer als zuvor und ich kann das Gelehrte leicht verstehen.“

Da Janni in Dänemark aufwuchs, war ihr Chinesisch nicht sehr gut, doch neben dem Praktizieren von Falun Gong, haben sich ihre Chinesisch-Kenntnisse stark verbessert. „Ich lernte mit anderen Praktizierenden das Fa auf Chinesisch und spürte, wie mein Chinesisch allmählich viel besser wurde.“

Weil Janni durch das Praktizieren von Falun Gong so große Vorteile erfahren hat, nimmt sie in ihrer Freizeit oft an Aktivitäten teil, um noch mehr Menschen über die Herrlichkeit von Falun Dafa zu berichten.

Schöne Musik schenkt Menschen Hoffnung und Stärke

Uria aus Belgien ist Mitglied des Himmelreichorchesters. Sie sagte: „Es war ein großartiges Gefühl, während des Marsches in den Reihen des Himmelreichorchesters zu gehen. Schöne Musik reinigt die Herzen und Seelen der Menschen und schenkt ihnen Hoffnung und Stärke.“ Uria sagte, dass sie von dem Marsch und der Fa-Konferenz sehr beeindruckt war.

Die Kultivierung im Falun Gong half Uria, sich auf vielen Gebieten zu verbessern. Sie sagte zum Beispiel: „Ich hatte gedacht, ich hätte so eine Menge Dinge zu tun und sei jeden Tag sehr beschäftigt, und dass ich nicht genügend Zeit hätte, an den Bemühungen zu Erklärung der wahren Umstände über Falun Gong teilzunehmen. Später dann, als sich mein Verständnis von Falun Gong vertieft hatte, spürte ich, dass ich die Dinge, mit denen ich so beschäftigt war, nach wie vor gut machen kann und es gleichzeitig in meiner Kultivierung besser machen kann.“

„Den Menschen alle Fakten, die ich kenne, erzählen“

Rosa aus Deutschland praktiziert Falun Dafa seit zehn Jahren. Indem sie sich entsprechend der Prinzipien von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht verhält, profitiert sie sowohl physisch als auch mental. Sie sagte: „Ich möchte den Menschen alles erzählen, was ich weiß, einschließlich, wie großartig Falun Dafa ist und wie bösartig die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) ist, weil sie gute Praktizierende verfolgt. Ich habe den Wunsch, dass sich noch mehr Menschen dieser Dinge bewusst werden.“

Bei der Fa-Konferenz war Rosa sehr beeindruckt von dem Bericht eines polnischen Praktizierenden. Diese Praktizierende berichtete über ihre Erfahrungen bei der Veranstaltung der „Kunstausstellung Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht“, wie die Werke, die mit reiner und aufrichtiger Geisteshaltung von Falun Dafa Praktizierenden erschaffenen wurden, die Menschen tief in ihren Herzen berührten. Die Stadt, in der Rosa lebt, hatte vorher noch keine solche Kunstausstellung abgehalten und Rosa plante die Durchführung dieser Kunstausstellung mit Mitpraktizierenden, um in diesem Gebiet den Menschen die Herrlichkeit von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht nahezubringen.

Jeder Praktizierende, der an diesen Aktivitäten teilnahm, hatte seine eigene Geschichte, doch alle teilten einen gemeinsamen Wunsch: Jeder auf der Welt sollte von der Herrlichkeit von Falun Dafa aber auch von den Verbrechen der KPCh erfahren.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv