UK: Praktizierende aus England hielten in der Sylvesternacht eine Mahnwache vor der chinesischen Botschaft ab

Am Sylvesterabend kamen einige Praktizierende, die an dem gemeinsamen Fa-Lernen in UK während den Feiertagen teilnahmen, zu der Chinesischen Botschaft in London, um dort mit einer friedlichen Mahnwache und mit dem Aussenden der aufrichtigen Gedanken das Neue Jahr willkommen zu heißen. Die Rund-um-die-Uhr-Mahnwache von Praktizierenden vor der Chinesischen Botschaft in London dauert mittlerweile bereits über ein halbes Jahr. Dabei haben viele Praktizierende die verschiedensten Schwierigkeiten und Prüfungen erlebt. Trotz allem sind sie entschlossen, die Mahnwache solange weiter zu machen, bis die Verfolgung durch das Jiang Zemin-Regime aufhört.

Dafa Praktizierende saßen im Lotussitz (eine Art Schneidersitz mit überkreuzten Beinen) gegenüber der Chinesischen Botschaft und sandten zur vollen Stunde aufrichtige Gedanken aus. Es war windig und regnerisch, was den starken Willen der Dafa Praktizierenden nicht beeinflusste. Das Kerzenlicht symbolisierte Respekt gegenüber den mehr als 500 Praktizierenden in China, die wegen ihres festen Glaubens an Falun Dafa zu Tode gefoltert wurden.

Zum Beginn des Neuen Jahres möchten Praktizierende aus UK allen Menschen, die sich an der Verfolgung beteiligt haben, noch mal sagen: Beteiligt Euch nicht mehr an der Verfolgung! Es gibt in der Geschichte viele Lektionen dazu. Unser Wunsch für das Neue Jahr ist es, dass noch mehr Leben gerettet werden können.


Chinesische Version unter: http://www.minghui.org/mh/articles/2003/1/2/42095.html
Original vom: 02.01.03
Übersetzt am: 02.01.03

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv