Bulgarien: Praktizierende erklären Menschen in Bourgas die wahren Fakten zu Falun Dafa

In der Küstenstadt Bourgas, der zweitgrößten Stadt an der bulgarischen Schwarzmeerküste, veranstalteten Falun Dafa Praktizierende am 31. März einen Infotag. Sie stellten den Einwohnern und den Touristen die Kultivierungsschule Falun Dafa (auch bekannt als Falun Gong) vor und berichteten von der seit über 12 Jahren andauernden Verfolgung von Falun Gong in China. Manche Praktizierenden sind für diesen Anlass aus Bulgarien sowie aus Spanien und Russland angereist.

Gerne nehmen die Menschen Papierlotusblumen und Informationsmaterial über Falun Dafa.

Die Praktizierenden machen die Falun Gong Übungen

Eine Gruppe Jugendlicher unterschreibt die Petition

Die Praktizierenden erzählten über Falun Dafa, zeigten die Falun Dafa Übungen und  verteilten Flyer mit Informationen. Außerdem sammelten sie Unterschriften für einen Aufruf zur sofortigen Beendigung der Verfolgung durch die Kommunistische Partei Chinas (KPCh), welche in China bis zum heutigen Tag andauert.
 
 

 

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv