Provinz Jilin: Acht Praktizierende aus der Stadt Jilin vor kurzem festgenommen und inhaftiert

Polizisten der Polizeidienststelle Jilin verhafteten neulich acht Falun Gong-Praktizierende und nahmen sie in Gewahrsam.

Am 31. Juli 2012 verhaftete die Polizei Guo Yingjie, Han Fenghua, Cao Yang und Han Fenghuas Sohn Zhu Bolin, einen Nichtpraktizierenden. Die Polizisten durchsuchten ihre Wohnungen und beschlagnahmten persönliche Wertsachen und Bargeld. Die vier Praktizierenden befinden sich derzeit im Haftzentrum Jilin.

Herrn Chang Shis dreiköpfige Familie wurde am 9. August gegen 10:00 Uhr verhaftet. Die Polizisten warteten vor dem Wohnhaus auf Herrn Chang, bis er zurückkam. Sie streckten ihn zu Boden und brachten in anschließend in ein Polizeifahrzeug. Dann begannen sie damit, in Herrn Changs Haus einzubrechen, seine Frau und Tochter zu verhaften, das Haus zu plündern und ihre Wertsachen und Bargeld an sich zu nehmen. Es ist immer noch nicht bekannt, wo Herrn Changs Familie festgehalten wird.

Herr Chang Shi, in den Fünfzigern, war zuvor am 16. April 2002 von Polizisten der Polizeistation verhaftet worden. Auch da plünderten sie bereits sein Haus und nahmen seinen Computer, Drucker und den CD-Brenner mit. Die Polizisten folterten ihn mit verschiedenen Methoden. Eine Foltermethode war, einen Metallstab über seine Beine zu rollen, was ihm das Fleisch von den Knochen trennte.

Frau Guo Hongqin und ihr Ehemann, beide in den Sechzigern, die im Bezirk Chuanying leben, wurden ebenfalls am 9. August verhaftet. Über acht Polizisten in Zivil bedeckten die Köpfe der beiden älteren Praktizierenden und führten sie ab. Die Polizisten brachten zwei Stunden damit zu, die persönlichen Gegenstände aus dem Haus des Paares zu entfernen. Das Ehepaar ist derzeit in der Gehirnwäsche-Einrichtung Shahezi inhaftiert.

Polizisten der Henan Polizeiwache im Bezirk Chuanying brachen in das Haus von Frau Guo Hongqins Tochter, Frau Li Xintong, ein und verhafteten sie und ihren Ehemann Herrn Yu Hong. Die Polizisten plünderten das Haus des Paares. Kurz danach verhafteten sie auch Herrn Yu Hongs Vater, als er das Haus seines Sohnes betrat. Frau Li Xintong und Herr Yu Hong befinden sich zurzeit im Haftzentrum von Jilin.

Englische Version:
http://en.minghui.org/html/articles/2012/8/21/135096.html

Chinesische Version:
http://www.minghui.org/mh/articles/2012/8/15/-261586.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv