Das Leben von über tausend Falun Dafa Praktizierenden im Dabei Gefängnis in Shenyang ist in Gefahr

Das Jiang Regime erließ die Richtlinie: „Falun Gong Praktizierende zu Tode zu prügeln spielt keine Rolle, das wird als Selbstmord gezählt.“ Bis heute kenne ich persönlich mehr als 10 Praktizierende, die zu Tode gefoltert wurden, und trotzdem bleiben ihre Mörder im Großen und Ganzen ungeschoren und fahren fort, Verbrechen zu begehen, wozu sie sich von der Aussicht auf Ruhm und Reichtum verlocken lassen. Im Folgenden einige ihrer Verbrechen:

– Sie schicken Dafa Praktizierende direkt nach ihrer Ankunft im Gefängnis in den geheimen Raum (der speziell benutzt wird, um Praktizierende zu foltern), und foltern sie auf grausame Weise, sie benutzen Elektroschockgeräte für lange Zeit, bis die Praktizierenden das Bewusstsein verlieren.

– Dafa Schüler wurden so mit Handschellen am Rücken gefesselt, dass eine Hand über die Schulter von oben an die andere, die von unten hoch kommt, fest gebunden wird. Dann wurden sie auf einem eisernen Bett festgebunden, und es wurde ihnen nicht gestattet, auf die Toilette zu gehen. Sie mussten ihre Notdurft ins Bett verrichten, und sie waren tagelang in Urin und Kot getränkt. Es wurde ihnen nicht erlaubt, ihre Kleider zu wechseln, und sie bekamen nichts zu Essen. Erst wenn sie aufgrund dieser Folterungen in Lebensgefahr schwebten, wurden sie ins Krankenhaus gebracht und erhielten Essen. Von ihren Familien wurde verlangt, die Kosten für die medizinische Behandlung zu bezahlen.

– Sie banden Praktizierende an einem bestimmten Ort fest, und überließen sie dort tagelang ihrem Schicksal, ohne nach ihnen zu sehen.

– Dafa Schüler wurden gezwungen, den ganzen Tag in einer Position zu kauern. Sie werden unter Aufsicht von inhaftierten Straftätern gestellt, und durften sich nicht bewegen.

– Kriminelle wurden dazu angestiftet, Praktizierende zu schlagen. Wenn sie ablehnen, schlagen die Wachen sie und ihre Strafen werden nicht verkürzt, oder ihr Geld wird konfisziert.

– Sie führen Zwangsernährung durch mit nervenschädigenden Drogen.

– Sie verbieten Praktizierenden ihren Familien zu schreiben oder sie anzurufen, und lehnen oft Gefängnisbesuche der Familienmitglieder ohne Begründung ab. Sie verbieten Praktizierenden ihren Familien die Wahrheit über die Verfolgung zu berichten, und während Familienbesuchen sind immer Auseher anwesend. Sie verbieten Dafa Schülern, irgend etwas niederzuschreiben, oder mit anderen Praktizierenden zu reden, und sie veranlassen Straftäter, sie willkürlich zu beschimpfen.

Jetzt leiden viele Praktizierende an Herzproblemen, hohem Blutdruck, Wasser in der Lunge, Lungenfellentzündung, Niereninsuffizienz, Blut im Urin, Wassersucht usw., ihr Zustand ist sehr ernst. Ihr Leben ist in akuter Gefahr. Trotzdem würde das Dabei Gefängnis Praktizierende eher dort sterben lassen, als sie auf Kaution zu medizinischer Behandlung frei zu lassen. Wenn die Familienangehörigen auf Freilassung auf Kaution bestehen, werden ihnen die Besuchszeiten gestrichen, und das Gefängnis verlangt von ihnen Geld für medizinische Ausgaben. Außerdem hat das Gefängnis eingeführt, dass die Aufseher eine Beförderung oder eine Belohnung erhalten, wenn sie es geschafft haben, einen Dafa Praktizierenden dazu zu zwingen, einen Reuebericht zu schreiben oder eine Unterschrift zu geben, dass er mit dem Praktizieren von Falun Dafa aufhört, unabhängig davon, welche Methoden sie benutzen und ob der Praktizierende es überlebt, oder nicht.

Die grausamen Schlächter haben Beförderungen und Geld auf Kosten von Leben von Dafa Praktizierenden, ihrem Blut und ihren Schreien unter der Folter, erhalten. Sie haben nicht mehr den Hauch von Gewissen. Trotzdem versuchen sie ihr möglichstes, um ihre Verbrechen vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Aber wir sind fest davon überzeugt, dass Gutes mit Gutem und Böses mit Bösem vergolten wird.

Wir appellieren dringend an alle internationalen Menschenrechtsorganisationen: Helfen sie, die Praktizierenden im Dabei Gefängnis in Shenyang zu retten, ihr Leben ist in akuter Gefahr.

Aus dem Englischen übersetzt: http://www.clearharmony.net/articles/200301/9994.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv