USA: Die Australierin Nancy Chen, die vor kurzem in China freigelassen wurde besuchte Washington D.C. und rief zur dringenden Rettung des U.S. Bürgers Charles Li auf

Eine Woche nach ihrer Freilassung in China, flog die Australierin Nancy Chen nach Washington D.C., um in verschiedenen Kreisen um Mithilfe bei der Rettung des U.S. Bürgers Charles Li zu bitten, der in China am selben Tag wie sie, ohne gesetzliche Grundlage, verhaftet worden war.

Nancy wurde grundlos verhaftet als sie in der Stadt Chendu Freunde besuchte. Während der acht Tage ihrer Gefangenschaft wurde sie immer wieder und wieder gefragt: „Wie ist ihre Verbindung zum Hauptquartier von Falun Gong in den USA? [Es ist bekannt, dass es bei Falun Gong keine Organisation gibt, geschweige denn ein sogenanntes Hauptquartier]. Wissen Sie, dass vom FBI 2000 Spione rekrutiert wurden?“ Die Polizisten sprachen mit Nancy offen darüber, daß sie glauben, daß Falun Gong von Hintermännern der US Regierung finanziell unterstützt wird. Und dass die westlichen Länder, geführt von der USA die Menschenrechtsfrage bei Falun Gong als Vorwand nehmen, um die Kommunistische Chinesische Regierung zu stürzen. All diese lächerlichen Lügen halten als Vorwand her, um ausländische Bürger in China willkürlich zu verhaften, und sie dienen ebenso als Vorwand für das Jiang Regime Falun Gong seit mehr als drei Jahren zu verfolgen.

In China werden das Gesetz und die Medien von der Regierung zu Werkzeugen reduziert, um unschuldige Menschen zu verfolgen und Andersdenkende anzugreifen.

Nancy kam von weit her in die U.S., um der Regierung und den Bürgern mitzuteilen wie Jiangs Regime unschuldige Menschen, ebenso wie alle, die dabei helfen wollen Gerechtigkeit wieder herzustellen, verleumdet und verfolgt. Viele Tatsachen während der letzten drei Jahre ließen erkennen, dass die Verfolgung jeder gesetzlichen Grundlage entbehrt, sämtliche benutzen Vorwände sind Verleumdungen und Lügen. Alles, was Praktizierende tun um an ihrem Glauben festzuhalten und der brutalen Verfolgung zu widerstehen geschieht offen und ehrlich. Die Australische Regierung vertraut ihren Bürgern, was der Hauptgrund ihrer Freilassung nach dieser kurzen Zeit war. Nancy hofft, dass die U.S. Regierung ebenso einen Standpunkt einnehmen wird, wo der Gerechtigkeit Geltung verschafft wird, daß sie Charles Li unter ihren Schutz nimmt und alles zu seiner Rettung unternimmt.

Während ihrer Gefangenschaft wurde Nancy auch zum Nanmusi Frauenarbeitslager in der Stadt Zizhong, Provinz Sichuan gebracht. Dort sah sie wie Hunderte von Falun Gong Praktizierenden unter verschiedenen Foltermethoden zu leiden hatten. Sie wurden gezwungen über lange Zeiträume zu stehen, sie wurden in kleinen Zellen isoliert, es wurde „Gehirnwäsche“ an ihnen verübt. In der kleinen Zelle hörte sie, wie jemand den Namen einer Praktizierenden erwähnte, von der sie schon vor zwei Jahren im Internet gelesen hatte, dass sie in diesem Lager gefangengehalten wird. Nancy bittet die Internationale Gemeinschaft darum, bei der Beendigung dieser unmenschlichen Verfolgung zu helfen, und zur Freilassung des Falun Gong Praktizierenden Charles Li beizutragen.


Englische Version:
http://www.clearwisdom.net/emh/articles/2003/2/15/32157p.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv