Schweiz: 1000 Praktizierende nahmen an einem Umzug durch Genf anlässlich der UN Menschenrechtskonferenz teil (Fotos)

(Clear harmony) Am 16. März wurde in Genf zu der UN Menschenrechtskonferenz ein Umzug veranstaltet, an dem ca. 1000 Praktizierende teilnahmen. Der Aufmarsch begann auf dem Place de Neuve in der Nähe der Innenstadt, ging entlang des Lac de Lemain bis hin zum Place de Nation. Es war ein sonniger Tag und die Stimmung war angefüllt voll Harmonie angesichts der vielen Praktizierenden, die friedlich mit den schönen Transparenten durch die Straßen gingen. In den Straßen konnte man die Dafa Musik hören und viele Menschen schauten interessiert zu und nahmen gerne die Flyer entgegen oder sprachen mit den Praktizierenden. Die Praktizierenden kamen aus den verschiedensten Ländern der Welt, Frankreich, Schweiz, England, Deutschland, Russland, Irland, Israel, Taiwan, Hongkong, Italien, Spanien usw.. Sie trugen Transparente in den verschiedenen Sprachen mit „Falun Dafa ist gut“, „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht“, „Bring Charles Home“, „Free Lin Wenrong“ „Freiheit für Xiong Wei!“ usw.. In dem Zug war auch ein Kleintransporter, auf dem eine meditierende Praktizierende in einem nachgeahmten Käfig mit Stacheln saß, um den Menschen in Genf einen Eindruck von den unmenschlichen Foltermethoden zu vermitteln. Der Umzug endete schließlich auf dem Place de Nation, wo anschließend eine Kundgebung stattfand.

Kundgebung und Übungen auf dem Place de Nation

Nach dem Marsch wurde auf dem Place de Nation eine Kundgebung abgehalten. Peter Müller von der IGFM, Lord Thurlow, Vertreter der Grünen Partei Frankreichs, sowie der in China inhaftierte gewesene Praktizierende Zhao Ming und eine weitere Praktizierende hielten kraftvolle berührende Reden, in der sie sich von ganzem Herzen gegen die Verfolgung aussprachen und die Friedfertigkeit und die drei Eigenschaften des Falun Gong lobten.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv