Schweden: Achte-Jahresfeier seitdem Herr Li das Fa (Gebot) gelehrt hat (Fotos)

Es war während Ostern 1995 als Falun Gong zum ersten Mal von Herrn Li Hongzhi in Schweden vorgestellt wurde und das ist jetzt fast genau 8 Jahre her. Damals hielt Herr Li einen siebentägigen Kurs in Göteburg. Das ist eines der wenigen Male, wo er das Fa und die Übungen außerhalb von China gelehrt hat und es war auch gleichzeitig das letzte Mal, dass er es auf diese Weise machte.

Herr Li lehrt das Fa (Gebot) in Schweden.

Herr Li lehrt die Falun Gong Übungen in Schweden.

Seitdem haben die Dafa Praktizierenden die Übungen jeden Sonntag in einem Park gemacht, ganz in der Nähe, wo damals das Seminar stattfand. An diesem Ostersonntag traf sich die Gruppe der Praktizierenden auf dem Berg, wo der Übungsplatz ist, um ihrem Lehrer ihren tiefsten Dank und Respekt zu senden. Das Wetter war schön und warm, die Sonne schien und von überall her hörte man die Vogel singen.

Gruppenübungen in Göteburg Die Praktizierenden in Göteburg senden ihrem Lehrer die herzlichsten Grüße.

Zur gleichen Zeit wurde in Östersund, in der Mitte Schwedens ein nationales Treffen der Praktizierenden veranstaltet. Die Praktizierenden machten gemeinsam Übungen, lernten das Fa, tauschten ihre Erfahrungen aus und sprachen über die Wahrheitserklärung. Mehrere Familien mit kleinen Kindern nahmen ebenfalls teil. Die Draußen-Aktivitäten beim schönen Aprilwetter waren sehr beliebt. Zwei Praktizierende, die 1995 bei der Fa-Erklärung von Lehrer Li dabei waren, nahmen ebenfalls teil.

Gruppenübungen in Östersund.

Die Dafa Praktizierenden in Schweden möchten Lehrer Li ihre herzlichsten Grüße und Dank übermitteln, dass er 1995 das Fa in Schweden erklärt hat und für die kostbaren acht Jahre, in denen sie die Gelegenheit hatten, sich mit Falun Dafa zu kultivieren.

Übersetzt aus dem Englischen:
http://www.clearharmony.net/articles/189912/11874.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv