Freunde von Falun Gong Europa bitten ihre Mitglieder, das Gerichtsverfahren gegen Jiang Zemin zu unterstützen

10. Juni 2003

Liebe Mitglieder,

Wir appellieren an sie als ein geschätztes Mitglied von Freunde von Falun Gong Europa um Unterstützung für die Anklage gegen den ehemaligen chinesischen Präsidenten Jiang Zemin für die Grausamkeiten, die er seit Juli 1999 gegen Falun Gong Praktizierende begangen hat.

Falun Gong Praktizierende haben schon in Chikago, USA, eine Klage wegen Völkermordes gegen Jiang Zemin eingereicht. Die Anklagepunkte sind: Folter, Völkermord, das Recht auf Leben, die Freiheit und Sicherheit einer Person, und Freiheit von willkürlicher Verhaftung und Inhaftierung, Gedanken- Religions- und Glaubensfreiheit, freie Meinungsäußerung, Versammlungsfreiheit. Verletzungen der oben beschriebenen Rechte und Schutz, wie es im internationalen Grundgesetz geregelt ist.

Als Menschen, egal welcher Nationalität, Religion oder ethnischer Gruppe wir angehören, suchen wir grundlegend Sicherheit und Glück für uns und unsere Geliebten. Unglücklicherweise hat es in der ganzen Geschichte solche Leute gegeben, die den Leuten das geraubt haben, was sie am meisten schätzten: ihr Gewissen und ihr Leben. Wenn Menschen systematisch für das, was sie sind oder was sie glauben ermordet werden, dann nennen wir das Völkermord.

Nach dem 2. Weltkrieg wurden unter Anderem die Vereinten Nationen, die Internationale Erklärung der Menschenrechte, und der internationale Strafgerichtshof aufgebaut, um zu garantieren, dass die Welt nie wieder stumm bleibt im Angesicht des tödlichen Wahnsinns eines Diktators. Das Recht auf Leben und die Meinungsfreiheit wurde als grundlegendes Menschenrecht anerkannt, eines, welches nicht eingeschränkt werden darf.

Heute wird die Überzeugung der Welt auf einen Prüfstand gestellt, weil in China Völkermord stattfindet. Er wurde vom ehemaligen Präsidenten über mehr als 100 Millionen Menschen gebracht, welche ein friedliches Meditations- und Übungssystem, welches als Falun Gong bekannt ist, praktizieren. Hundert Tausende wurden schon in Konzentrationslager gesperrt und tausende wurden schon gefoltert und getötet. Jiangs Kampagne, „Falun Gong um jeden Preis eliminieren“, ist auf seinen Neid, Angst und Hass gegründet. Massenmord ist nie rational.

Es ist die Verantwortung von uns Allen, die Bescheid wissen, dieses Wissen mit anderen zu teilen. Wir sind in der privilegierten Position, der Welt den Unterschied zwischen Richtig und Falsch, Gut und Böse erkennen zu lassen, und ihnen zu ermöglichen, noch mehr unschuldige Menschen davor zu bewahren, die Beute eines bösen Tyrannen zu werden. Wir müssen Jiang Zemin dabei stoppen, dass er langsam die Bereitschaft der Menschen erodiert, sich dem Schlechten zu widersetzen. Wir müssen ihn dabei stoppen, dass er den spirituellen, sozialen und moralischen Standard der Menschheit zerstört.

Wir glauben, das es richtig ist, dass Jiang Zemin, derb Täter einer vier Jahre dauernden Kampagne von brutaler Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden in China, für seine Übeltaten vor einem Gericht zur Rechenschaft gezogen wird, und dass das schlimmste Beispiel der jüngsten Geschichte eines Menschen, der böses gegen Menschen tut, vor der Welt aufgedeckt wird.

Deswegen würden wir ihren Rat und ihre Meinung dazu sehr zu schätzen wissen, um solche einen Schritt zu tun. Wir wissen, dass ihre Zeit am wertvollsten ist, aber wir würden uns freuen, wenn sie etwas davon erübrigen könnten, um das beiliegende Formular auszufüllen, und an uns zurückzusenden. Jede Petition bedeutet einen weiteren Schritt in Richtung Gerechtigkeit und ihre Unterstützung kann guten Menschen einen Hoffnungsschimmer bringen.

Hochachtungsvoll

Vorsitzender
Europäische Freunde von Falun Gong

Aus dem Englischen übersetzt: http://www.clearharmony.net/articles/200306/13131.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv