USA: Praktizierende in Philadelphia halten eine Mahnwache zur Rettung von Charles Li ab (Fotos)

(Clearwisdom am 9. Juni 2003) Am 5. Juni, dem 9. Tag des Hungerstreiks von Charles Li, U.S. Falun Gong- Praktizierender in einem chinesischen Gefängnis, versammelten sich einige Dutzend Falun Gong-Praktizierende aus der Gegend Philadelphias vor dem Rathaus von Philadelphia zu einer Mahnwache, um die U.S. Regierung und die U.S. Menschen aufzufordern Charles Li zu retten und der brutalen Verfolgung guter Menschen, die den Grundsätzen Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht folgen, ein Ende zu machen.

Pressekonferenz Mahnwache Ein Berichterstatter der Delaware County News interviewt Dr. Yang Jingduan

In China betreiben über 100 Millionen Menschen Falun Gong. Die Familienmitglieder dieser 100 Millionen Falun Gong-Praktizierenden werden auch verfolgt. Indem er seine Schwester als Beispiel nahm für jemand, der mehrere Male festgenommen worden war, weil sie ein guter Mensch sein wollte, indem sie den Grundsätzen Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht folgen wollte, erzählte Dr. Yang Jingduan den Zuhörern über die brutale Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden in den letzten vier Jahren, die über 700 Todesfälle zur Folge hatte.

Herr Yu, ein ziviler Ingenieur aus Nord-Philadelphia, nahm an der Mahnwache teil und sagte: “Jedermann in der Welt sollte die Wahrheit über Falun Gong kennenlernen. Wenn wir alle unsere Stimmen erheben, würde die Verfolgung nicht mehr lange dauern. Ich hoffe, dass das chinesische Volk die Freiheit der Rede und des Glaubens haben wird. Wenn die chinesische Regierung dem Gesetz folgt, nur dann wird das Land wirklich florieren und eine glückliche Zukunft haben.“

Als man ihn fragte, was er über „Bringt Jiang vor Gericht“ auf dem Transparent dächte, sagte Herr Yu: “Das ist sehr bedeutungsvoll. Vor dem Gesetz sind alle gleich. Jiang Zemin verfolgt Falun Gong und beging Völkermord. Das ist nicht nur von den himmlischen Gesetzen nicht erlaubt, sondern sollte auch durch das menschliche Gesetz bestraft werden. Die Klage ist gegen Jiang gerichtet, nicht gegen die chinesische Regierung. Der friedliche Protest der Falun Gong-Praktizierenden durch Befolgung der Gesetze und der Wahrheit ist der erste in der Geschichte Chinas. Er wird eine lange andauernde Wirkung auf Chinas Zukunft haben.“

Ein Berichterstatter der Delaware Count News drückte starkes Interesse aus, nachdem er E-mails und Telefonanrufe von Praktizierenden empfangen hatte und kam hin, um die Falun Gong-Praktizierenden zu interviewen. Er sprach ziemlich lange mit ihnen.

Wir schlagen vor, dass die Praktizierenden in verschiedenen Gegenden die Wahrheit mit Hilfe der Medien aufklären. Zum Beispiel sollten Praktizierende sich vor jedem wichtigen Ereignis, wie der Houston Trip, Appell für Charles Li, Klageeinreichung gegen Jiang usw. mit den Medien in Verbindung setzen, damit mehr Menschen etwas über Falun Gong und die Verfolgung in China erfahren durch ihre eigenen Erfahrungsgeschichten und über ihre Familien, die in China leiden müssen.

Übersetzt aus dem Englischen :
http://www.clearwisdom.net/emh/articles/2003/6/10/36769.html
Original vom : 10.06.2003
Übersetzt am : 12.06.2003

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv