Deutschland: Praktizierende unterstützen die internationale Klage gegen Jiang Zemin und die Bemühungen, ihre gefangenen Verwandten und Freunde in China zu retten (Teil II)

Die einmonatige Unterschriftensammelaktion in Würzburg, um Xiong Wei und die Freunde und Verwandte von Praktizierenden in China zu retten, findet nun schon die zweite Woche statt. Praktizierende erkannten, dass die Unterschriftensammlung zusammen mit der Klage gegen Jiang gesehen behandelt werden sollte, damit die bösen Menschen bloßgestellt werden, der Gerechtigkeitssinn der Leute erweckt, und die Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden gestoppt werden kann. An dem Ort, an dem die Unteerschriftensammlung stattfand, hingen Praktizierende ein Spruchband auf, auf dem stand: ?Jiang Zemin ist wegen Völkermord angeklagt?, sodass jeder es sehen konnte. Praktizierende bereiteten eine Unterschriftenliste vor, um um Unterstützung zu bitten, dass Jiang bei einem öffentlichen Prozess zur Verantwortung gezogen wird. Die Unterschriftenliste wurde auf dem Tisch neben der Unterschriftenliste zur Rettung von Xiong Wei ausgelegt, eine Berliner Studentin, welche in China inhaftiert ist, weil sie Flyer verteilte, die die Verfolgung von Falun Gong aufdecken,

Die Praktizierenden waren sich bewusst, dass sie so vielen Menschen wie möglich über Jiangs Anklage unterrichten sollten. Letzten Sonntag war es wirklich heiß, aber es gab viele Leute, die zu uns kamen. Nachdem sie herausgefunden hatten, wer Jiang Zemin ist, und warum er der Gerechtigkeit übergeben werden muss, unterschrieben alle, ohne zu zögern. Oft standen mehrere Leute an, um zu unterschreiben. Praktizierende fühlten, dass wenn sie einmal erklärten, dass Jiang angeklagt wurde, die Leute leicht verstanden, wie zügellos die Verfolgung ist, und warum Praktizierende so dringend ihre Verwandten und Freunde in China retten müssen.

Als einige Jugendliche aus Amerika vorbeikamen, sahen sie die Stelltafeln, und stellten Fragen dazu. Als sie hörten, dass die Praktizierenden Unterschriften sammelten, um die Klage zu unterstützen, und um verfolgte Praktizierende in China zu retten, unterschrieben sie sofort. Sie fragten auch nach Informationen über Dafa Webseiten, damit sie sich über Dafa Aktivitäten in Seattle informieren können.

Zwei deutsche Fahrradfahrer hielten auch an, um unsere Aktivität anzusehen. Einer von ihnen sagte: ?Ich unterstütze eure Aktionen. So eine Person (Jiang) muss vor Gericht gestellt werden.? Er unterschrieb gleich. Mit bewegter Stimme sagte der Andere: ?Euer Leiden ist unser Leiden. Ich unterstütze eure Aktion für die Gerechtigkeit. Ich möchte auch unterschreiben.?

Die Praktizierenden sprachen mit jedem, den sie trafen über Jiangs öffentliche Anklage. Eine 78 Jahre alte deutsche Frau, welche vor ca. einem Jahr angefangen hatte, zu praktizieren, verteilte den ganzen Tag Flyer. Sie erklärte auch den Passanten die Tatsachen über die Verfolgung von Falun Dafa, und viele von ihnen unterschrieben. Die Leute waren durch ihre Taten sehr bewegt.

Am Ende des Tages waren ca. 500 Unterschriften gesammelt worden. Die Unterschriftenaktion wird noch die nächsten zwei Wochen weitergehen. Während mehr und mehr Leute die Tatsachen erkennen, kommt das Ende dieser bösen Verfolgung immer näher.

Chinesische Version: http://yuanming.net/articles/200306/21201.html

Aus dem Englischen übersetzt: http://www.clearharmony.net/articles/200306/13158.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv